68er Mercury Cougar... kaufen oder nicht?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
teeworks
Fuhrpark: .
For Fun I: '68 Mercury Cougar 302-4V
For Fun II: '11 Audi RS3 2.5TFSI

Re: 68er Mercury Cougar... kaufen oder nicht?

Beitrag von teeworks »

...salü leute,

Hab Ihn !! ...heut den ganzen tag fahren gewesen - fazit, für mich persönlich jeden cent wert

...Bilder folgen morgen! Dank nochmals an alle für die nette Unterstützung!! Echt klasse hier!! :-)

cheers
der Flo
SqlMaster
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Beitrag von SqlMaster »

Moin Moin,

freut mich für Dich, viel Spaß mit dem Auto. Ich denke, wir können Deine Freude hier alle ganz gut nachvollziehen.
Leg Dir mal auf dem Stellplatz ne große Pappe unter das Auto, dann kannst Du besser sehen wo das Öl herkommt.

Grüße
Jan
teeworks

Beitrag von teeworks »

Servus Jan,

Jo hab ich gemacht, aber im Moment scheint er trocken zu sein, Motor schaut vonunten aus ziemlich trocken aus, kommt definitiv vom Getriebe.

Besten Gruß
der Flo

Supersnake
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12

Beitrag von Supersnake »

Herzlichen Glückwunsch zur Katze
versuch doch mal auf der Zulassungsstelle eine kleines Kennzeichen wenigstens fü hinten zu bekommen!
Allzeit gute Fahrt und gennieße den Rest vom "Indian Summer".
Gruß Alex
teeworks

Beitrag von teeworks »

Thx :-)

...ja hinten steht ein kleines kennzeichen sogar im fahrzeugschein, aber werde wohl auf jeden fall meine Kontakte zum Landradsamt spielen lassen, damit ich auch vorne ein kleines bekomm *grins*

Lustigerweise war selbst diese Eintragung dem LRA des Vorbesitzers irgendwie egal - er bekam einfach keins.
TG-Tommy
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.

Beitrag von TG-Tommy »

teeworks hat geschrieben:Lustigerweise war selbst diese Eintragung dem LRA des Vorbesitzers irgendwie egal - er bekam einfach keins.

Ist mittlerweile egal was eingetragen ist... wenn das LRA nicht will, kriegst auch keins...
In Villingen-Schwenningen ist das ein hoffnungsloser Fall, brauchst gar nicht anfragen.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
teeworks

Beitrag von teeworks »

:( ...bin sehr gespannt wie sich das in ravensburg verhält!!

thx für die info!

lg
der Flo
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“