Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
freut mich für Dich, viel Spaß mit dem Auto. Ich denke, wir können Deine Freude hier alle ganz gut nachvollziehen.
Leg Dir mal auf dem Stellplatz ne große Pappe unter das Auto, dann kannst Du besser sehen wo das Öl herkommt.
Herzlichen Glückwunsch zur Katze
versuch doch mal auf der Zulassungsstelle eine kleines Kennzeichen wenigstens fü hinten zu bekommen!
Allzeit gute Fahrt und gennieße den Rest vom "Indian Summer".
Gruß Alex
...ja hinten steht ein kleines kennzeichen sogar im fahrzeugschein, aber werde wohl auf jeden fall meine Kontakte zum Landradsamt spielen lassen, damit ich auch vorne ein kleines bekomm *grins*
Lustigerweise war selbst diese Eintragung dem LRA des Vorbesitzers irgendwie egal - er bekam einfach keins.
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
teeworks hat geschrieben:Lustigerweise war selbst diese Eintragung dem LRA des Vorbesitzers irgendwie egal - er bekam einfach keins.
Ist mittlerweile egal was eingetragen ist... wenn das LRA nicht will, kriegst auch keins...
In Villingen-Schwenningen ist das ein hoffnungsloser Fall, brauchst gar nicht anfragen.