Wenn man seine anderen Fahrzeuge sieht, dann geh mal von rund 80.000 Euro aus, wobei da so gut wie garnix deluxe ist. Alle wichtigen und teuren Komponenten fehlen. (Lenkrad, Türpappen, Sitzschalen, Heckblech)Nierotter hat geschrieben: ↑Sa 31. Jan 2026, 08:39 Also, ich bin 1 Jahr zu spät glaube ich...
Der hier: https://www.youtube.com/watch?v=T6zDx5CAG64 ich weiß auch nicht wie viel er gekostet hat.
Suche den "perfekten" Mustang Cabrio im TOP Zustand. Gern GT, Deluxe, S-Code etc.
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: Suche den "perfekten" Mustang Cabrio im TOP Zustand. Gern GT, Deluxe, S-Code etc.
Cheers Homer
Re: Suche den "perfekten" Mustang Cabrio im TOP Zustand. Gern GT, Deluxe, S-Code etc.
OK, das ist ne Hausnummer...
Aber nice ist der gewesen.
Meine Frau hat gerade einen entdeckt, und der scheint auch nicht schlecht zu sein.
Könnte da mal jemand drüber schauen bitte ?
Was mir aufgefallen ist, ist im Kofferraum. Da sieht es hintern auf der Fahrerseite sehr bedenklich aus, oder ist das zu verschmerzen.
Wäre super wenn ihr euch zu dem Auto mal äußern würdet.
https://www.autoscout24.de/angebote/for ... aign=share
Aber nice ist der gewesen.
Meine Frau hat gerade einen entdeckt, und der scheint auch nicht schlecht zu sein.
Könnte da mal jemand drüber schauen bitte ?
Was mir aufgefallen ist, ist im Kofferraum. Da sieht es hintern auf der Fahrerseite sehr bedenklich aus, oder ist das zu verschmerzen.
Wäre super wenn ihr euch zu dem Auto mal äußern würdet.
https://www.autoscout24.de/angebote/for ... aign=share
- HomerJay
Also grundsätzlich schaut er ja erstmal ganz gut aus. Fast alle wichtigen GT Komponenten wurden nachgerüstet. Lediglich das GT Heckblech ist ein selbst gedängeltes, was aber zu verschmerzen ist. Zudem fehlen die Gitter und die Leuchten in den Vordertüren.Was sonst noch auffällt sind die doch sehr schmalen Felgen/Reifen. Klingen wird er eher dezent, da er den Traversen Auspuff drunter hat. Mit bollern ist da nix. Was du da im Kofferraum so krisselig siehst siehst ist sogenannter sounddeadener, also eine Dämmasse, die werksseitig verbaut war. Ob er hinten links einen Treffer hatte, ist fraglich, das kann ich nicht so recht erkennen. Offenbar wurde auch eine Warmblinkanlage nachgerüsete, was allerdings Quatsch ist, da der 67er eine hat. Die gelben Foglights sind Geschmacksache.
Cheers Homer
-
Schraubaer2
Was sieht für dich bedenklich aus?
Die Reifen laden zum Rutschen ein!
Die Reifen laden zum Rutschen ein!
- HomerJay
Meinst du diesen Bereich? Das ist wie gesagt wahrscheinlich Dämmaterial. Was darunter ist und warum es so aussieht wie es aussieht muss man mal vor Ort genau ansehen. Ev wurde da auch geschweisst. Kann man ich so nicht erkennen. Und wie Heiner schon schrieb, sind die Reifen lebensgefährlich.
- Dateianhänge
-
- Screenshot 2026-01-31 091609.jpg (107.52 KiB) 173 mal betrachtet
Cheers Homer
-
Nichtschwimmer
- Fuhrpark: Mustang Coupe 1968
Jaguar E-Type Serie 3 Cabrio
Jaguar XJ 12 Coupe
Moin,
am Längstrager wurde rumgeschweisst und über der Rost rübergeduscht. Nicht nur an der markierten Ecke sondern auch hinten am Radkasten.
Grüsse Udo
am Längstrager wurde rumgeschweisst und über der Rost rübergeduscht. Nicht nur an der markierten Ecke sondern auch hinten am Radkasten.
Grüsse Udo
-
yab
- Fuhrpark: '68er Convertible in Falschfarbe mit Falschsitzbezügen und Falschmotor.
Woran ist das zu erkennen?
Gruß
Marino
Marino
- HomerJay
Habe gerade nochmal reingezoomt. Es sah erst so aus, als sei das nur ausgeschnitten, sieht aber jetzt in der großen Aufnahme völlig normal aus.
- Dateianhänge
-
- Screenshot 2026-01-31 110550.jpg (25.87 KiB) 129 mal betrachtet
Cheers Homer
So wie es aussieht wird es wohl noch ein weiter Weg werden 
Wie ist denn sowas zu bewerten ? Das sieht doch richtig gut aus. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =436417391
liebe grüße aus dem hohen Norden
SvenB
Wie ist denn sowas zu bewerten ? Das sieht doch richtig gut aus. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =436417391
liebe grüße aus dem hohen Norden
SvenB
-
Nichtschwimmer
- Fuhrpark: Mustang Coupe 1968
Jaguar E-Type Serie 3 Cabrio
Jaguar XJ 12 Coupe
Moin,
für mich wenig vertrauenserweckend und widersprüchlich diese Anzeige. Auf einen Bild wird ein fertiges Auto gezeigt. Im Text heißt es in Restaurierung, Farbe und Ausstattung nach Wunsch und weiter unten ist das Auto grün. Der Anbieter ist ein Händler der im Kundenauftrag verkauft aber selbst nicht restauriert. Wer restauriert das Auto? Der Preis ist ab 68.750 EUR und es soll 3 bis 5 Monate dauern. Das Geschäftsmodell würde ich mich interessieren.
Grüße Udo
für mich wenig vertrauenserweckend und widersprüchlich diese Anzeige. Auf einen Bild wird ein fertiges Auto gezeigt. Im Text heißt es in Restaurierung, Farbe und Ausstattung nach Wunsch und weiter unten ist das Auto grün. Der Anbieter ist ein Händler der im Kundenauftrag verkauft aber selbst nicht restauriert. Wer restauriert das Auto? Der Preis ist ab 68.750 EUR und es soll 3 bis 5 Monate dauern. Das Geschäftsmodell würde ich mich interessieren.
Grüße Udo