Ich bin der Jürgen und gefühlt 20 Jahre zu spät nun endlich Besitzer eines 1967 Mustang C-Code.
Habe nach langer Suche eine für mich erschwingliche und meiner Meinung nach gute Basis gefunden - um eine schnelle Überholung durchzuführen und zu cruisen.. dachte ich

Nun ja wie es wahrscheinlich schon etlichen vor mir ging die absolute Neulinge auf diesem Gebiet sind haben sich einige Überraschungen ergeben - und damit soooo viele Fragen...
Noch wichtig zu wissen ich habe absolut keine Ahnung von Autos und deren Reparatur - ich bin Elektrotechniker. Zu meinem gehört noch meine Neffe - knapp über 20 und Hobbyschrauber - eher grob motorisch veranlagt

Beide zusammen haben wir einen Geduldsfaden von wenigen Millimetern - was die ganze Sache noch interessanter macht - jedoch wollen wir dieses vernünftig umsetzen - jedoch auch ein wenig den Charme des Fahrzeugs an sich erhalten - sprich es muss nicht jede Delle und jedes Teil neu sein - mit dem Alter darf man auch seine Macken haben (ausser beim Fahren

So kam nun mein Einkauf zu uns: