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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Hi Dennis,
die Lager passen sehr gut.
Es sind aber PU Lager, keine Gummi wie original.
Das heißt der Motor ist steifer aufgehängt, bewegt sich weniger,
es werden aber natürlich auch mehr Motorvibrationen auf die Karosserie übertragen.
Lieber kein PU Zeugs. Mit Senkkopf und 5mm Gummischeiben damit etwas Zugweg bleibt. Darauf achten dass die Schraube voll versenkt ist! Sonst bekommst das nicht montiert. Und nur auf der Fahrerseite nötig.
kiri67 hat geschrieben: ↑So 12. Mai 2024, 17:07
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Lieber kein PU Zeugs. Mit Senkkopf und 5mm Gummischeiben damit etwas Zugweg bleibt. Darauf achten dass die Schraube voll versenkt ist! Sonst bekommst das nicht montiert. Und nur auf der Fahrerseite nötig.
kiri67 hat geschrieben: ↑So 12. Mai 2024, 17:07
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Lieber kein PU Zeugs. Mit Senkkopf und 5mm Gummischeiben damit etwas Zugweg bleibt. Darauf achten dass die Schraube voll versenkt ist! Sonst bekommst das nicht montiert. Und nur auf der Fahrerseite nötig.
Das mit den Gummis ist ne kuhle Idee!
Da geht sicher auch ein Unterleggummi von den Stoßdämpfern oder vom Servodruckzylinder.
DukeLC4 hat geschrieben: ↑So 12. Mai 2024, 17:11
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Lieber kein PU Zeugs. Mit Senkkopf und 5mm Gummischeiben damit etwas Zugweg bleibt. Darauf achten dass die Schraube voll versenkt ist! Sonst bekommst das nicht montiert. Und nur auf der Fahrerseite nötig.
Das mit den Gummis ist ne kuhle Idee!
Da geht sicher auch ein Unterleggummi von den Stoßdämpfern oder vom Servodruckzylinder.
Gruß
Patrick
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Habe von den alten Koppelstange eins halbiert. Das Zeug hält den Druck aus.
Ich war auch skeptisch gegenüber dem PU Lager.
Werde mir die originalen holen und wie von Kiri beschrieben lieber das Lager auf der Fahrerseite selbst verstärken.