The next please... 1968 Mustang Six-Banger...;)
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- r4v8
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Re: The next please... 1968 Mustang Six-Banger...;)
In dieser Woche habe ich nicht so viel geschafft wie erhofft.
Die Nahtabdichtung um den Heckscheibenrahmen wurde entfernt.
Leider war diese schon sehr lose und darunter befand sich ein wenig Rost.
Nachdem Abdichtung und Rost entfernt wurden... / Gereinigt und anschließend lackiert.... An allen vier Ecken wurde dies wiederholt.
Nach der groben Reinigung des 1100... zur Montage fehlt das Rebuild Kit...
Die markierte Feder vom "Power Valve Piston" war fest.
Nach etlichen Durchläufen im Ultraschallbad ist wieder alles gängig.
Jetzt hoffe ich auf die baldige Zusammensetzung des Vergasers.
Ich für meinen Teil verschwinde jetzt in der Garage...
Gruß Stev
Die Nahtabdichtung um den Heckscheibenrahmen wurde entfernt.
Leider war diese schon sehr lose und darunter befand sich ein wenig Rost.
Nachdem Abdichtung und Rost entfernt wurden... / Gereinigt und anschließend lackiert.... An allen vier Ecken wurde dies wiederholt.
Nach der groben Reinigung des 1100... zur Montage fehlt das Rebuild Kit...
Die markierte Feder vom "Power Valve Piston" war fest.
Nach etlichen Durchläufen im Ultraschallbad ist wieder alles gängig.
Jetzt hoffe ich auf die baldige Zusammensetzung des Vergasers.
Ich für meinen Teil verschwinde jetzt in der Garage...
Gruß Stev
- r4v8
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Re: The next please... 1968 Mustang Six-Banger...;)
Schönen guten Tag...
Die Sprühdosenlackierung habe ich vom Bodenbelch entfernt und den gesamten Innenraum angeschliffen.
Es hat ja "nur" einen kompletten Nachmittag gedauert...
Im Anschluss wurde die komplette Fläche mit Silikonentferner gereinigt,
somit sind Fett und Staubreste Geschichte.
Die Pappe wurde ausgelegt um beim Lackieren des Himmels nicht den Boden zu verdrecken.
Weitere 750ml später...
Bisher wurden für den Unterboden, Motorraum und Innenraum 2250ml Farbe verbraucht. Dabei wurde insgesamt eine Schicht aufgetragen. An Stellen wie Rahmen und Radkästen sind es bereits zwei Schichten. Einige Schichten werden noch folgen.
Langsam, aber stetig, geht es vorwärts...
Gruß Stev
Die Sprühdosenlackierung habe ich vom Bodenbelch entfernt und den gesamten Innenraum angeschliffen.
Es hat ja "nur" einen kompletten Nachmittag gedauert...
Im Anschluss wurde die komplette Fläche mit Silikonentferner gereinigt,
somit sind Fett und Staubreste Geschichte.
Die Pappe wurde ausgelegt um beim Lackieren des Himmels nicht den Boden zu verdrecken.
Weitere 750ml später...
Bisher wurden für den Unterboden, Motorraum und Innenraum 2250ml Farbe verbraucht. Dabei wurde insgesamt eine Schicht aufgetragen. An Stellen wie Rahmen und Radkästen sind es bereits zwei Schichten. Einige Schichten werden noch folgen.
Langsam, aber stetig, geht es vorwärts...
Gruß Stev
- r4v8
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Re: The next please... 1968 Mustang Six-Banger...;)
Der erste Farbauftrag ist abgeschlossen und nun sollte es zügiger gehen.
Vermutlich kommt nächste Wocher wieder eine Lieferung Teile...
Gruß Stev
Vermutlich kommt nächste Wocher wieder eine Lieferung Teile...
Gruß Stev
- Gerold
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Re: The next please... 1968 Mustang Six-Banger...;)
saubere Arbeit!
-
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Re: The next please... 1968 Mustang Six-Banger...;)
wow wirklich tolle arbeit!!!!
weiter so
lg
abudi
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- r4v8
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Re: The next please... 1968 Mustang Six-Banger...;)
Danke für das Lob.
Inzwischen sind die Nähte abgedichtet und härten aus.
Die Lieferung ist eingetroffen und ich beschäftige mich weiter mit dem Vergaser.
Leider finde ich keine Beschreibung "How to rebuild a Autolite V1100",
werde wohl eine erarbeiten...
Oder hat jemand noch einen nützlichen Tipp?
Er verfügt über einen 'automatic choke'.
Mir ist aufgefallen, dass ich nur auf einer Seite eine Pumpe habe und,
wie in dem Bild dargstellt, eine Verbindung nicht vorhanden ist.
Gruß Stev
Inzwischen sind die Nähte abgedichtet und härten aus.
Die Lieferung ist eingetroffen und ich beschäftige mich weiter mit dem Vergaser.
Leider finde ich keine Beschreibung "How to rebuild a Autolite V1100",
werde wohl eine erarbeiten...
Oder hat jemand noch einen nützlichen Tipp?
Er verfügt über einen 'automatic choke'.
Mir ist aufgefallen, dass ich nur auf einer Seite eine Pumpe habe und,
wie in dem Bild dargstellt, eine Verbindung nicht vorhanden ist.
Gruß Stev
- stang67
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65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer
BSA Bantam
usw
Re: The next please... 1968 Mustang Six-Banger...;)
muss nicht
der carb ist ein rebuilt sonst wäre die stange da
hast du nen schalter?
der carb ist ein rebuilt sonst wäre die stange da
hast du nen schalter?
- r4v8
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Re: The next please... 1968 Mustang Six-Banger...;)
Dort wo die Verbindung sein sollte war ein Stopfen drin.
Dann müsste nur das Oberteil ein Nachbau sein, da das Unterteil das FoMoCo-Logo hat.
Wobei ich gerade nicht weiß auf welchen Teil dies zu sehen ist...
Erklärt dies den Materialunterschied von Ober- und Unterteil?
Hat jemand noch ein originales Oberteil zu liegen oder einen gesamten Vergaser für einen kleinen Unkostenbeitrag?
Ja, es handelt sich um einen Schalter...
Gruß Stev
Dann müsste nur das Oberteil ein Nachbau sein, da das Unterteil das FoMoCo-Logo hat.
Wobei ich gerade nicht weiß auf welchen Teil dies zu sehen ist...
Erklärt dies den Materialunterschied von Ober- und Unterteil?
Hat jemand noch ein originales Oberteil zu liegen oder einen gesamten Vergaser für einen kleinen Unkostenbeitrag?
Ja, es handelt sich um einen Schalter...
Gruß Stev
Re: The next please... 1968 Mustang Six-Banger...;)
Das Problem ist weniger die Verbindungsstange als die passende Feder (Federkraft) zu finden.
Hier einige Autolite 1100-Tipps:
http://www.carburetor-blog.com/?page_id=246
und hier bekommst Du viele Einzelteile für den 1100 Autolite:
http://www.championmustang.com/carburetors-c-72.html
Versenden wirklich sehr schnell.
Falls Du etwas brauchen solltest, ich würde in den nächsten Tagen wieder einen Kleinteil für meinen Autolite 1100 bestellen.
lg
Rudi
Hier einige Autolite 1100-Tipps:
http://www.carburetor-blog.com/?page_id=246
und hier bekommst Du viele Einzelteile für den 1100 Autolite:
http://www.championmustang.com/carburetors-c-72.html
Versenden wirklich sehr schnell.
Falls Du etwas brauchen solltest, ich würde in den nächsten Tagen wieder einen Kleinteil für meinen Autolite 1100 bestellen.
lg
Rudi
- stang67
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BSA Bantam
usw
Re: The next please... 1968 Mustang Six-Banger...;)
1100er sind mittlerweile rar
wurden alle weggeschmissen
ich sammel die wenn ich sie zu nem vernünftigen preis bekomme!
schau bei ebay .com
du brauchst die Stange nicht funzt auch so!
Gruss Marcus
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ich sammel die wenn ich sie zu nem vernünftigen preis bekomme!
schau bei ebay .com
du brauchst die Stange nicht funzt auch so!
Gruss Marcus