resto 1966 K-code coupe
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Re: resto 1966 K-code coupe
badboy289 hat geschrieben:
14er sollte kein Problem sein.
13er Top
12er Hut ab im Straßen Auto
Vielleicht bei geklebter Strecke und mit Slicks. 14 auf der Straße ist schon richtig, richtig schnell. Der GT500 wurde in den 60ern mit ca. 14,0 gemessen.
Gruß,
Daniel
14er sollte kein Problem sein.
13er Top
12er Hut ab im Straßen Auto
Vielleicht bei geklebter Strecke und mit Slicks. 14 auf der Straße ist schon richtig, richtig schnell. Der GT500 wurde in den 60ern mit ca. 14,0 gemessen.
Gruß,
Daniel
Re: resto 1966 K-code coupe
tody hat geschrieben:RedHot67 hat geschrieben:Schade ist halt, das man selten Leute in der näheren Umgebung hat mit denen man das mal austesten kann, die auch vergleichbare Motoren haben.
abwarten, mein lieber
Dann hau mal rein Thomas!
Für den Stroker bekommst du aber 1sec abgezogen!
abwarten, mein lieber
Dann hau mal rein Thomas!
Für den Stroker bekommst du aber 1sec abgezogen!
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Re: resto 1966 K-code coupe
RedHot67 hat geschrieben:Mit meiner 3.40er+Sperre bin ich ziemlich schnell vom Fleck, aber ab 5500rpm sagt mir mein Fuss ich sollte besser vom Gas gehen, weil er dann immer noch zieht wie ein Ochse und sich die Haube aufbläht
Wie schnell bist du dann? 150? Schon mal vom Polo überholt worden?
LG,
Daniel
Wie schnell bist du dann? 150? Schon mal vom Polo überholt worden?
LG,
Daniel
Re: resto 1966 K-code coupe
CandyAppleGT hat geschrieben:Wie schnell bist du dann? 150? Schon mal vom Polo überholt worden?
LG,
Daniel
Wie schnell?
Keine Ahnung, ich gucke dann nur noch auf den Drehzahlmesser und klammere mich am Lenkrad fest!
Gruß
auch Daniel
LG,
Daniel
Wie schnell?
Keine Ahnung, ich gucke dann nur noch auf den Drehzahlmesser und klammere mich am Lenkrad fest!
Gruß
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Re: resto 1966 K-code coupe
so back to topic 
ich habe mei MU ein shipping offert bekomen für das T5 und das hat sage und schreibe 1000 $ ausgemacht.
ich hab dann angerufen und gefragt obs den ein bisserl billiger geht und dann kammen 750 $.
das hat mir keine ruhe gelassen und hab das selbe getriebe bei sacrament mustangs offerieren lassen und siehe da kostet der versand mit FEDEX door to door 370$inkl fahrwerksteile!
naja heute abend wird bestellt bei SM.
lg
abudi

ich habe mei MU ein shipping offert bekomen für das T5 und das hat sage und schreibe 1000 $ ausgemacht.
ich hab dann angerufen und gefragt obs den ein bisserl billiger geht und dann kammen 750 $.
das hat mir keine ruhe gelassen und hab das selbe getriebe bei sacrament mustangs offerieren lassen und siehe da kostet der versand mit FEDEX door to door 370$inkl fahrwerksteile!
naja heute abend wird bestellt bei SM.
lg
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- badboy289
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Ford 1938 V8 Coupe - sold
1967 Mustang - sold
1972 Gran Torino - sold
1986 Chevy Pickup - sold
......
Bmw 130i Quaife Diff ;)
Re: resto 1966 K-code coupe
Hi,
Ich bestelle bei Summit immer auf Palette Airport to Airport kostet ziemlich egal welches Gewicht 300-400$
gibt es aber nur für Bestellungen ab glaub 50kg+
Dann kommt das hier normal bei DB Schenker an und die machen für dich alles wenn du willst auch Transport nach hause...
für 100-200€
Aber bei Summit wirst du wohl nicht deine Teile bekommen.
Mfg Tobi
Ich bestelle bei Summit immer auf Palette Airport to Airport kostet ziemlich egal welches Gewicht 300-400$
gibt es aber nur für Bestellungen ab glaub 50kg+
Dann kommt das hier normal bei DB Schenker an und die machen für dich alles wenn du willst auch Transport nach hause...
für 100-200€
Aber bei Summit wirst du wohl nicht deine Teile bekommen.
Mfg Tobi
Gruß Tobi
chrome don´t get you home
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Re: resto 1966 K-code coupe
badboy289 hat geschrieben:Hi,
Ich bestelle bei Summit immer auf Palette Airport to Airport kostet ziemlich egal welches Gewicht 300-400$
gibt es aber nur für Bestellungen ab glaub 50kg+
Dann kommt das hier normal bei DB Schenker an und die machen für dich alles wenn du willst auch Transport nach hause...
für 100-200€
Aber bei Summit wirst du wohl nicht deine Teile bekommen.
Mfg Tobi
leider nicht tobi. aber ist quasi schon bestellt. dann wars das heuer mit den bestellungen in usa.
ich bin schon sehr gespannt wie der kleine dann gehen wird.
lg
abudi
Ich bestelle bei Summit immer auf Palette Airport to Airport kostet ziemlich egal welches Gewicht 300-400$
gibt es aber nur für Bestellungen ab glaub 50kg+
Dann kommt das hier normal bei DB Schenker an und die machen für dich alles wenn du willst auch Transport nach hause...
für 100-200€
Aber bei Summit wirst du wohl nicht deine Teile bekommen.
Mfg Tobi
leider nicht tobi. aber ist quasi schon bestellt. dann wars das heuer mit den bestellungen in usa.
ich bin schon sehr gespannt wie der kleine dann gehen wird.
lg
abudi
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Re: resto 1966 K-code coupe
so liebe leute,
gestern nach langen telfnieren konnte ich MU davon überzeugen das sie die kalkulation wieder holen sollten....sonst wäre ich als kunde wo andern hin gegangen. naja von den ursprünglichen 1000 sind es dann 515 geworden. das getriebe habe ich dennoch bei sacramento mustangs bestellt weil dennis mir die kompetenteren anworten gegeben hat. ich denke eine gute alternative to MU wenns um getriebefragen oder so geht. das t5 hat bei beiden anbietern gleich viel gekostet. die kleineren sachen habe ich dann bei MU bestellt.
jetzt heisst es abwarten und tee trinken....oder doch nicht.
hab mal meine gussköpfe unter die lupe genommen. die köpfe sind plan und somit schleife ich nur noch die ventile ein bisserl ein mit der hand. die ganzen zu- und abstromkanäle sind soweit schön weich und werden so bleiben. die übergänge mit der spinne werde ichmir dann noch genauer ansehen.
before
ventilfederspanner in position und gespannt
wenns nicht gleich zusammen geht
einen ganz leichten schlag mit dem hammer auf die feder
und zack sind die keile frei
die federn mit den unterlegscheiben aufgereiht nach brennraum
weiter gehts dann in kürze.
lg
abudi
gestern nach langen telfnieren konnte ich MU davon überzeugen das sie die kalkulation wieder holen sollten....sonst wäre ich als kunde wo andern hin gegangen. naja von den ursprünglichen 1000 sind es dann 515 geworden. das getriebe habe ich dennoch bei sacramento mustangs bestellt weil dennis mir die kompetenteren anworten gegeben hat. ich denke eine gute alternative to MU wenns um getriebefragen oder so geht. das t5 hat bei beiden anbietern gleich viel gekostet. die kleineren sachen habe ich dann bei MU bestellt.
jetzt heisst es abwarten und tee trinken....oder doch nicht.
hab mal meine gussköpfe unter die lupe genommen. die köpfe sind plan und somit schleife ich nur noch die ventile ein bisserl ein mit der hand. die ganzen zu- und abstromkanäle sind soweit schön weich und werden so bleiben. die übergänge mit der spinne werde ichmir dann noch genauer ansehen.
before
ventilfederspanner in position und gespannt
wenns nicht gleich zusammen geht
einen ganz leichten schlag mit dem hammer auf die feder
und zack sind die keile frei
die federn mit den unterlegscheiben aufgereiht nach brennraum
weiter gehts dann in kürze.
lg
abudi
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Re: resto 1966 K-code coupe
Wieder toll anzusehen!
Ich warte schon darauf, daß Du Dir einen Mustang aus einem Metallrohling mit dem Taschenmesser selber schnitzt.....
Schade, daß Du so weit weg wohnst. Ich hätte Dir meinen Motor gerne einmal zum einstellen gegeben.
Jan
Ich warte schon darauf, daß Du Dir einen Mustang aus einem Metallrohling mit dem Taschenmesser selber schnitzt.....
Schade, daß Du so weit weg wohnst. Ich hätte Dir meinen Motor gerne einmal zum einstellen gegeben.
Jan

Re: resto 1966 K-code coupe
68jan hat geschrieben:Wieder toll anzusehen!
Ich warte schon darauf, daß Du Dir einen Mustang aus einem Metallrohling mit dem Taschenmesser selber schnitzt.....
Schade, daß Du so weit weg wohnst. Ich hätte Dir meinen Motor gerne einmal zum einstellen gegeben.
Jan
Hi,
bis Wien is das so scheiße Weit ca 930 km
Das denk ich auch immer.
Ich bin mit meiner Arbeit ja schon ein gutes Stück weiter gekommen, nun den Motor zum laufen zu bringen müst ich schon einen erfahrenen Mustanger wie z.b Abudi zur Seite haben
Gruß Roger
Ich warte schon darauf, daß Du Dir einen Mustang aus einem Metallrohling mit dem Taschenmesser selber schnitzt.....
Schade, daß Du so weit weg wohnst. Ich hätte Dir meinen Motor gerne einmal zum einstellen gegeben.
Jan
Hi,
bis Wien is das so scheiße Weit ca 930 km
Das denk ich auch immer.
Ich bin mit meiner Arbeit ja schon ein gutes Stück weiter gekommen, nun den Motor zum laufen zu bringen müst ich schon einen erfahrenen Mustanger wie z.b Abudi zur Seite haben
Gruß Roger
Gruß Roger