habe bei meinen Mustang 67 Cabrio damals neue Unterboden Reparaturbleche ( vorne u. hinten ) eingeschweißt , dazu anschl. die entspr.
Verstärkerplatte wo die Sitze drauf montiert werden . Neues Sitzgestell unten + Sitzkern und neu bezogen .
Fazit : habe zuwenig Beinfreiheit , man kommt kaum rein und raus aus dem Sitz ( man streift hart am Lenkrad vorbei ) . Wenn man drin sitzt geht es einigermassen . Weiß von damals ( vor der Restaurierung ) dass es schon immer recht eng zu ging ( damals noch Originallenkrad ) .
Habe es jetzt mit einem 15 Zoll Rad probiert --> viel zu eng . Will es jetzt vielleicht mit einem 13,5 Zoll versuchen .
Die obere Gegenhalterplatte der Lenksäule habe ich auch schon weggelassen um ein paar mm rauszukitzeln .
Das Sitzgestell habe ich schon mit anderen verglichen , paßt soweit . Winkel des Sitzes sieht soweit auch gut aus .
Kann noch probieren einen anderen Sitzkern zu bekommen der etwas weicher ist ?
Ansonsten gehen mir die Ideen aus . Ist echt zum Verzweifeln

Ach ja , bevor jemand auf die Idee kommt , habe normale Körpergröße und meine Oberschenkel sind normal gebaut ( keine Stampfer ) .
Hat irgendjemand eine Idee was man machen kann oder woher das Problem kommt ?
Habe auch schon Bilder im Internet abgeglichen , scheint mir dass es von der Beinfreiheit seit eh und jeh noch nie so dolle beim 67er Cabrio war ?
Grüße Klaus !