
Überm Teich kann so einiges noch preiswert schießen

Lg Achim
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Tja, beim Oldiekauf braucht es Geduld, Geduld und nochmal Geduld. Bis man was Brauchbares findet ( auch beim 289er ) kann es unter Umständen Jahre dauern. Mich eingeschlossen, gibt's hier viele, die laaaange haben suchen müssen.Balu hat geschrieben: Coupes sehe ich aktuell am deutschen Markt 2 Stk, in Österreich der 1 grüne.
Unverändert seit letzten Sommer, anders eben als bei den 289ern.
Eure Einwände bezüglich Preis sind richtig, nur mangels Alternativen und allgemein steigenden Mustangpreisen wirds schwer
Sehe ich auch so. Es ist wirklich nirgendwo Platz, du verbiegst dir die Finger beim Schrauben. Und viel relevanter: der große Block hat 0 Drehfreudigkeit, die Spritzigkeit des kleinen Blocks macht irgendwie mehr Spaß. Und der kleine Block hört sich richtig gut an, wenn er etwas höher dreht... da kommt der große gar nicht hin.Verstehe zwar nicht, warum es ein S Code sein muss, aber das musst du wissen. Wenn es um Power geht, gibt's bessere und Schrauber freundlichere Alternativen.