Wie versprochen kurze Rückmeldung:
Letztlich haben wir uns für folgende Variante entschieden->
Armaturenbrett drin gelassen, kein Reparaturblech eingeschweisst - dafür aber von Außen geöffnet und den Lack runtergeschliffen+ "schlimmste Stellen" geschweisst + im Anschluss großflächig verzinnt, danach wieder lackiert. Etwaiger Rost ist also eingeschlossen und kann nicht mehr weiter gammeln.
Ich hoffe die Investition lohnt sich
Grüße
Jan
Lufteinlass schleifen
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Re: Lufteinlass schleifen
Grüße
Jan
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Re: Lufteinlass schleifen
Hallo Jan ,
gibt es Fotos von den Arbeitsschritten ?
Wäre sehr interessant zu sehen wie es geworden ist .
Schöne Grüße ,
Christian
gibt es Fotos von den Arbeitsschritten ?
Wäre sehr interessant zu sehen wie es geworden ist .
Schöne Grüße ,
Christian
Ich sch..... auf E und fahre weiter H
- Grosser Poser
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Re: Lufteinlass schleifen
Fotos habe ich von dieser Stelle noch keine - zum Schluss bekomme ich aber eine komplette Doku, dann stelle ich die Bilder ein.
Dauert aber noch ein bissl.
Grüße
Jan
Dauert aber noch ein bissl.
Grüße
Jan
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Jan
Jan
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Re: Lufteinlass schleifen
Hallo Jan,
tut mir leid, habe vergessen, Dir damals noch aufzuschreiben, dass ich das Ganze dann von unten durch die Cowls und von oben durch die Lüftungsschlitze mit einer Sprühkopfverlängerung/Hohlraumsonde grundiert/auslackiert habe.
Hält bis jetzt,trotz öfterem Starkregen, sehr gut und ist dicht.
Bin schon gespannt auf Deine Bilder.
tut mir leid, habe vergessen, Dir damals noch aufzuschreiben, dass ich das Ganze dann von unten durch die Cowls und von oben durch die Lüftungsschlitze mit einer Sprühkopfverlängerung/Hohlraumsonde grundiert/auslackiert habe.
Hält bis jetzt,trotz öfterem Starkregen, sehr gut und ist dicht.
Bin schon gespannt auf Deine Bilder.
Gruß,
Jakob
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Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Mitglied im FMCoG.

Jakob
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