PS: Ich habe ZUERST bei WCCC bestellt und das waren auch die, die ich vorhatte einzubauen. Die China-Böller, die nicht mal 5 Euro gekostet haben, habe ich ausschließlich deswegen bestellt weil es mich interessierte ob die 1:1 den WCCC-LEDs entsprechen und 2. um hier im Forum mal eine VERIFIZIERTE Aussage darüber zu machen was gut und was Müll ist, damit nicht andere auch noch auf den Mist reinfallen. Deine wertvollen Tipps nehme ich immer gerne an, Heiner
Rückleuchten LED
Moderatoren: SqlMaster, torf, immerfernweh, T5owner, elsterwelle, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- otmshank
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 2009 BMW 520d Touring
1967 Mustang Coupe
Re: Rückleuchten LED
Alles klar, dann schaue ich mal bei Velocity.
PS: Ich habe ZUERST bei WCCC bestellt und das waren auch die, die ich vorhatte einzubauen. Die China-Böller, die nicht mal 5 Euro gekostet haben, habe ich ausschließlich deswegen bestellt weil es mich interessierte ob die 1:1 den WCCC-LEDs entsprechen und 2. um hier im Forum mal eine VERIFIZIERTE Aussage darüber zu machen was gut und was Müll ist, damit nicht andere auch noch auf den Mist reinfallen. Deine wertvollen Tipps nehme ich immer gerne an, Heiner
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Achja?
http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=9&t=23118
Und meine Erfahrungen mit LED's und die daraus resultierenden Warnungen waren natürlich nicht VERFZIERT!?
http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=9&t=23118
Und meine Erfahrungen mit LED's und die daraus resultierenden Warnungen waren natürlich nicht VERFZIERT!?
- otmshank
1967 Mustang Coupe
Habe ich doch gemachtSchraubaer hat geschrieben:Na, teste mal, wie weit sich der Schrott werfen lässt und bau 'n BOSCH, oder so ein!
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Lastunabhängig, einstellbar??? 
- otmshank
1967 Mustang Coupe
Habe lange gesucht, aber keine von BOSCH gefunden, die lastunabhängig und einstellbar waren. Die einstellbaren, die ich gefunden habe, waren nicht von BOSCH.
Werde dann wohl auf das Modul von Velocity wechseln.
Werde dann wohl auf das Modul von Velocity wechseln.
- Schraubaer
Als ich schrieb:
.....und bau 'n BOSCH, ODER SO ein!
Lastunabhängig, am besten einstellbar. ......
Was könnte man da ableiten?
.....und bau 'n BOSCH, ODER SO ein!
Lastunabhängig, am besten einstellbar. ......
Was könnte man da ableiten?
- NoWayBack
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
BMW M140i xDrive
Opel Agila B
Ford Mustang 1968 Fastback
So, nach gut vier Wochen sind sie da.
Und soweit schon mal gut, mit den Haubenblinkern gibt es keine Probleme beim Flasher.
Und die Lichtausbeute ist deutlich besser als original.
Gibt es neue Erkenntnisse zur Haltbarkeit respektive Zuverlässigkeit?
Grüße
Reinhold
Und soweit schon mal gut, mit den Haubenblinkern gibt es keine Probleme beim Flasher.
Und die Lichtausbeute ist deutlich besser als original.
Gibt es neue Erkenntnisse zur Haltbarkeit respektive Zuverlässigkeit?
Grüße
Reinhold
- Dateianhänge
-
- WCCC BULBS.jpg (39.06 KiB) 521 mal betrachtet
blast from the past

- Schraubaer
Bei mir leuchten noch alle.
-
Bijallasschronz007
- Fuhrpark: ....................................................
1964 1/2 Mustang HT
1979 Chevy C10 Silverado
1966 Vespa Sprint 150
1986 Vespa PX 80 /135 elestart lusso
1997 Honda VTR 1000
2009 HD XL 1200 Nightster
2022 Alfa Romeo Stelvio Q4 Veloce (Daily)
Instagram: dan_w_83