Hallo ,
Ja stimmt Sitzbank ist Ok so ...Schaltung nicht, ob das jetzt ein Grund ist den Wagen nicht zu nehmen ?? denke eher nicht... andere Dinge am Wagen sind viel wichtiger , die sollten passen.
Zum Händler , wie ich geschrieben habe, nett am Telefon aber leider keine/ kaum Info zu bekommen ... wenn ich so nach denke , ist das auch Ok und Logisch , man kann nicht über jedes Fahrzeug bescheid wissen, und mein Anruf war auch nicht Vorangemeldet, auch hätte ich ja nur hinfahren müßen!
Leider hab ich, wie beschrieben, einen schwachen Moment gehabt, glaub den hat vielleicht jeder einmal?? weil es einfach richtig "gefeigelt" hat, und da Schoß es mir durchs Hirn...!!!
Ich verkauf den ganzen Wagen, nehme das Geld das für die Restauration geplant ist... hau noch was dazu... und Kauf einen anderen , und gern einen FB...
So weit mein Plan , aber volles Verlustgeschäft ... eine Resto zu verkaufen
und ja es ist Positiv,

durch das viele schauen von Fahrzeugen , hab ich erkannt, es ist viel am Markt , und es ist... ich sag mal so " für jeden was dabei"
auch das ich 10 Jahre zu spät dran bin

denn wenn ich so schau... ein guter 65-66 FB kostet 45.000 + Euro ... sind sie günstiger ...so kommt es mir vor.. bin ich in 2-3 Jahren wieder bei einer Restauration, und das hat mir meinen " schwachen Moment " wieder ausgetrieben

.
Aber Schwamm drüber ! was mich immer sehr freut ist, das ich hier durch euch viel erfahre über Ford Mustang , ich möchte mich natürlich auch bei allen entschuldigen, das ich euch mit meinem Post Schreibarbeit verursacht habe, es war nicht meine Absicht mich nicht mehr zu melden.
Da ich ja jetzt meine Resto durchziehe ... werde ich auch wieder die eine oder andere Frage an euch haben, und hoffe auf euer aller Unterstützung,
denn das nächste... ich nenn es mal "Problem" zeichnet sich schon ab (Motor) ...also die Arbeit und der Gesprächsstoff geht nicht so schnell aus
Also!! nix für ungut !!! DANKE EUCH !!
@Marc voll Ok FIAT ,... ich hab nen alten 33 / Modell 905 ALFA Romeo
Gruß Franco
Wer später bremst ist länger schnell .