Hat jemand diesen FB schon unter die Lupe genommen?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Furli
Fuhrpark: 5 Vespa's , 4Lambretta's Zündapp DB 175 Derby. Bj.1934 ..und einen Alfa Romeo 33 86 Baujahr

Hat jemand diesen FB schon unter die Lupe genommen?

Beitrag von Furli »

Hallo die Herren.

Vielleicht gibt es Infos zum Wagen,

http://californiaimport.de/index.php/fa ... g-fastback

Danke !!
Gruß Franco
Wer später bremst ist länger schnell .
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Re: Hat jemand diesen FB schon unter die Lupe genommen?

Beitrag von phudecek »

hi,

also normalerweise machen die Bilder vor ihrem Showroom, daher die Frage ob der Wagen schon in Deutschland ist? Von der Außstattung ist der nichts besonderes. Die Sitzbank vorne ist Geschmacksache. Was ist mit Bildern von Unterboden, Kofferraum Federung und anderer Technik? Ist eine Besichtigung möglich?

Gut könnte sein, wenn er tatsächlich von einer Rentnerin ist, da er dann wohl noch recht nahe am originalzustand sein könnte. Zeichen Dafür sind Stahlräder mit Kappen und Blechventildeckel. Die beiden Sachen werden sonst als Erstes ersetzt.

Grundsätzlich sind die Preise recht hoch angesetzt, wenn man bedenkt, dass die Autos über keine außergewöhnliche Ausstattung verfügen.
Viele Grüße
Peter
M&Mustang66
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Beitrag von M&Mustang66 »

Eine Benchseat gab es nie in einem Fastback.

Ansonsten..man erkennt das der Mustang blau ist...sonst nichtssagende Bilder.
Gruß
Markus

Alfa159

Beitrag von Alfa159 »

Hallo,

war vor 2 Wochen bei dem Händler, der Fastback steht im Showroom im 1. Stock,
die Lackierung ist ziemlich alt, hat ausgebleichte Stellen, genauer hatte ich in mir
aber nicht angesehen, die Coupe´s hatte ich genauer unter die Lupe genommen
(ich mußte feststellen, daß mein Coupe wieder an Wert von 2000,-- Euro gestiegen
ist, bei Betrachtung dieser).
Mein volles Interesse galt aber dem Buick 1958 :D :D
phudecek

Beitrag von phudecek »

Weiß nicht wie es zuvor war, aber für 67 gab es bach seats im FB.

Die Zahlen erwähnen zwar nichts, aber laut Leuten die Bench seats drin haben konnte man die extra bestellen. Ob da was drann ist, oder sie es nur erfinden um zu begründen warum das so ist?

http://thecareandfeedingofponies.blogsp ... codes.html
Viele Grüße
Peter
Furli
Fuhrpark: 5 Vespa's , 4Lambretta's Zündapp DB 175 Derby. Bj.1934 ..und einen Alfa Romeo 33 86 Baujahr

Beitrag von Furli »

ja ich muß auch sagen das der Preis hoch ist , aber er ist Händler :D und ( ist der Handel noch so klein bringt er mehr als Arbeit ein :D )
wenn ich bei Alfa 159 lese, das auch der "O-Lack" "schwächen" hat ... Ok der FB ist alt ... aber muß man jedes Jahr sehen??

Die Hoffnung war das er für ü 38k sehr gepflegt ist ... ich für mich find die Schlichtheit toll, und ned lachen ..die Farbe... aber das ist wie immer reine "Geschmacksfrage"
phudecek : danke für den Link ... Sitzbank , Automatikhebel am Lenkstock. gab es das so ???

vorab Danke mal für eure Hilfe und Infos ... werd mal schauen ob ich noch was zum Wagen rausfinde.

und werde berichten,

Gruß Franco
Wer später bremst ist länger schnell .
sally67
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui

Beitrag von sally67 »

Hi Franco,
@ Automatikhebel am Lenkstock. gab es das so ???
Gab es nicht. Man erkennt auf dem kleinen Bild allerdings auch nicht unbedingt viel.
Wurde für die alte Dame vielleicht umgebaut?
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
swingkid
Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT

Beitrag von swingkid »

Hab mir mal schnell die Bilder angeschaut. Abgesehen davon, dass die Bilder schlecht sind und absolut nichts aussagen ist mir aufgefallen: Bench gab es offiziel nicht und ich persönlich glaub auch nicht, dass man die offiziell hat ordern können (vielleicht hat das ja der ein oder andere Händler auf Kundenwunsch gemacht, so wie er vielleicht auch Flügeltüren verbaut hätte wenn gewünscht ...), Radkappen passen nicht, Ventildckel passen nicht, Schnorchel fehlt, Motor hat ne komplettlakierung einschl Anbauteile bekommen, Kofferraum schaut lakiert aus, warum ist der Spaltmaß auf der Beifahrersitz so schlecht, Bild Innenausstattung kann man nichts erkennen ...
Bei so viel Geld sollten gerade solche Kleinigkeiten wie oben erwähnt passen!
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Erkennen kann man ja so gut wie nichts, aber grundsätzlich kann man für 38k DEUTLICH mehr erwarten und H Zulassung kommt ja auch noch on top.
Cheers Homer
phudecek

Beitrag von phudecek »

Bist du auf ein bestimmtes Jahr fixirt, oder kann es auch ein 67er sein. Hier im Forum ist für ca. 35 000 ein Weißer 67er mit hellblauem Innenraum vll wäre das was für dich. Ist auf jeden Fall besser als der vom Händler.
Viele Grüße
Peter
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“