x2,besonders mit der Girlimatic.phudecek hat geschrieben: Aber wie gesagt, der Preis ist recht hoch für ein standart FB.
Wird sich aber auch ein Käufer dafür finden.
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
x2,besonders mit der Girlimatic.phudecek hat geschrieben: Aber wie gesagt, der Preis ist recht hoch für ein standart FB.
schon mal Mustang mit original Servo gefahren?Furli hat geschrieben:Oh Mario ..das war jetzt gemein ... Du hast zwei ... ganz klar das nix mehr am Markt ist für mich![]()
![]()
@phudecek : ja ist ein interessantes Detail : Preis find ich auch ... aber wie gesagt ich schau Ihn mir an, vorverurteilen darf man nicht ! und verhandeln müsste so wie so sein,
Danke auch für die Links... das schwere ist das die Preise total schwanken ... ist auch logisch da Zustand und Modell eine große Rolle spielt.
das gute ist bei mir ist aber das ich nicht ne gewisse Ausstattung such, Brot und Butter ging auch , Ok Servo wäre gut.
@vn800 Girlimatic ?? gab es das
ziemlich sicher nein. keine Lenkradschaltung, keine Bench ...bird hat geschrieben:Ein FB mit Lenkradschaltung ist mir vor einigen Monaten schon einmal über die Füße gefahren. Ich fand das auch seltsam und hatte das zuvor nirgendwo gesehen oder drüber gelesen. Der Händler wusste nicht wirklich was darüber und sprach von einer seltenen Ausführung.
Vielleicht haben unsere Judge's im Forum mehr Info's dazu?![]()
Würde mich auch interessieren.
In dem Illustrated Facts Manual ist explizit erwähnt, das die Bench Seat Option nicht für Fastbacks verfügbar war.Doc Pony hat geschrieben:Der Bench macht bei Handschaltern und Klima wenig bis gar keinen Sinn, weil man nicht Sitzen kann noch nicht mal Kinder, es war aber eine Kaufoption die weder an eine Austattung noch an eine Motorvariante gekoppelt waren so meines wissens vom Klaus.