Ein Mustang aus Freilandhaltung...das erklärt so einiges

Ne im Ernst, wünsche Dir viel Erfolg beim Restaurieren!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Das kann ich so nicht bestätigen wenn sich ein 3,3 Liter abkämpfen muss dann stimmt was nichtvegas hat geschrieben:Also ich würde sofort zurückrüsten auf V8, es ist nicht nur die grösse, es ist das Feeling, die Kraft und der Sound der einfach viel besser ist als beim 6er. Ich glaube du wirst es bereuen wenn du den 6 Zylinder wieder einbaust. Gerade mit dem C4 hat man immer das Gefühl der Motor muss sich so abkämpfen um einigermassen im Verkehr mitzuhalten. Was für ein Motor war den original eingebaut?
Gruss Daniel
Sorry aber da bist du irgendwelche Möhren gefahren da stimmt was nichtvegas hat geschrieben:Ich bin schon mit 6 Zylinder C4 und Handschaltung gefahren, mit Handschaltung geht, mit C4 geht auch, aber man kommt beschleunigungsmässig nicht viel schneller vom Fleck als mit einer Ente. Einzige Themen vieler 6 Zylinder Fahrer, wie bekomme einen Sound wie beim V8 hin und mehr Leistung. Versteht mich nicht falsch, wenn original ein 6er verbaut ist, würde ich es heute vielleicht auch so belassen, aber wenn er original ein v8 war? weiss nicht ob ich da noch Geld und Arbeit investieren würde.
Gruss Daniel