Mustangdr hat geschrieben:anrollen und nach Hause fahren
geht nur bei Schalter !
Stefan
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Mustangdr hat geschrieben:anrollen und nach Hause fahren
Nichts überstürzen: Bevor Du den Anlasser rauswirfst, schau Dir u.a. mal das Startrelais an. Wenn das Ding hängt, dann tut sich beim Anlasser nämlich auch nix. Wäre (wenn der Fehler da liegt) auf jeden Fall billiger, als gleich auf Verdacht den Anlasser zu tauschen.LiaSophie hat geschrieben: Jetzt muss ich schauen das ich sie Abschleppen lasse, damit sie Heim kommt - Und den Anlasser ersetzten *kopf vs Tisch*
Moin, Jennifer,LiaSophie hat geschrieben:Die Kohle ist durch (Meine sowas gelesen zu haben)
Hi Jennifer,LiaSophie hat geschrieben:Danke für den Tipp Urmel! Wir werden den Anlasser Ausbauen und mal schauen das wir den Öffnen um Reinzuschauen. Evtl hat der kleine sich auch einfach nur Verklemmt / Die Kohle ist durch (Meine sowas gelesen zu haben) Gottsei dank ist mein Mechaniker heute da, der nimmt sich der kleinen an. Abschleppen wird heute Abend stattfinden. ADAC sei dank. Dann hab ich wenigstens ein wenig ruhe. Sie steht zwar Sicher und Videoüberwacht (Wirklich zufall ) aber das lässt mir keine Ruhe das sie nicht Zuhause ist .
Ich halt euch mal auf dem Laufenden.^^