Huhu!
Ich hab jetzt endlich mal Zeit gefunden xD
*lach*
@joeli Ja, genau! Das waren wir

Ich meld mich sobald ihr ausm Urlaub zurück seid
Zu den anderen :
Ups, Ja, stimmt @HomerJay o.o"
Bilder vom Innenraum hab ich noch keine nur eins vom Lenkrad o.o
Ich mach aber die Tage extra mal welche für euch^^
Der Wagen selbst stammt, soweit ich das vom Vorbesitzer richtig in Erinnerung habe aus Californien, wurde dann nach Holland geholt und ist jetzt das zweite mal in Deutschland mit TÜV unterwegs.
Ne Dokumentarische Historie hab ich leider nicht
Der Name Mia stammt auch nicht vom Vorbesitzer . Das war eher zufall. Kommt vom Kennzeichen . Oben das M unten IA. Fand ich recht passend auch weil ich (ja ich weis das da jetzt einige mit den Augen rollen) auch gerne Fast and Furious schaue^^. Der Name passt ganz gut. Die kleine ist mit ihren 47 Jahren ziemlich am Zicken.^^
Hatte es zb jetzt das der Blinker mal für 3km einfach nicht mehr Blinken wollte ô.o Bin jetzt froh das ich kommende Woche endlich mal ein wenig Basteln kann
Vom Innenraum bekommt ihr noch Bilder. Da muss ich noch "Einiges" machen , wenn die wichtigsten Sachen mal erledigt sind (Ölwanne wird ersetzt , Ölfilter, Zündkerzen Überprüft, Die Schaltungen werd ich durchgehen damit der Blinker nicht mehr aussetzt , neue Gummis an den Fensterscheiben usw.). Sie bekommt nen neuen Himmel (Der liegt schon hier aber ohne wirklich nen Plan zu haben geh ich da erstmal nicht dran), die Blenden innen werden noch erneuert, neue Lampe, usw . Das Leder der Sitze ist jedoch vom Vorbesitzer erneuert worden, Original aus den USA. Sieht Wunderbar aus!^^
Ich wünsch euch ein Wunderschönes Wochenende und Gute Fahrt! Ich bin jetzt erstmal weg mit Mia !^^