Dann die Hinterachse zerlegt, Radlager getauscht und alles neu abgedichtet. Differential und Steckachsen sehen sehr gut aus. Daher gab es hier keinen Handlungsbedarf. Die hinteren Trommelbremsen wurde mit Neuteilen neu aufgebaut.
Bei den Blattfedern handelt es sich um "Performance Leaf Springs" von Standen, was mir die Suche nach den passenden Wear Pads nicht einfach gemacht hat. Zumal es was brauchte, bis ich dahinter gekommen bin Kontakt zu Standen war sehr freundlich, die Pads brauchten dann allerdings aus diversen Gründen dann 3 Wochen bis sie endlich da waren.
Ich hatte sie gestrahlt und pulvern lassen. Zusammengebaut sehen sie dann so aus...
Hinten hatte ich vorher schon die Bärbelbuchsen / Shackles verbaut. Geprüft, gereinigt und wieder verbaut.
Hey Martin, sau starke Arbeit, weiter so.
Ich konnte die Pins relativ einfach mit dem Durchschlag
Und nen Hammer entfernen, da kann ich dir leider nicht helfen.
Hast mal versucht mit dem Brenner etwas zu erwärmen?