ich habe mit dem C4 (3-Gang Automatic) + A-Code Motor ne Menge Spaß

das sieht ein K-Code Fahrer (und nicht nur der) wohl ganz anders, ist alles eine Geschmacksfrage.
Wenn ich schalten will, nehme ich halt den Alfa

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Hi Heiner,Schraubaer hat geschrieben:Einfach mal hinterm Ofen hervorkommen, einige Besichtigungen und damit verbundene Probefahrten machen!!! Nicht großartig rumtheoretisieren, was gefallen könnte, sondern mal REAL sehen und erfahren!!!!!
Heiner...
scotty hat geschrieben:Hi,
hab mir heute ein 67er Coupé (A Code, 4-Gang-Handschaltung) angesehen und eine Probefahrt war auch drinnen.
Meine Eindrücke: (als Laie)
Technik (Motor, Elektrik) OK
Motor war kalt und springt ohne zu mucken an
Cowl vent: wie neu!
Unterboden: ein wenig Öl am Getriebe/Motor
Basis OK. Von unten wurde der Wagen Trockeneisgestrahlt (da war mal Unterbodenschutz)., man konnte also nichts verstecken. Zu sehen war nur der alte original Lack und „Flugrost“
Innen alles OK und original
Lack ist nicht mehr original, wurde einmal überlackiert, viele Macken aber nichts was einen Kauf ausschließen würde
Kofferraum: links und rechts unten (weiß nicht wie das heißt) leichter Rost
Auspuffanlage: OK, Edelstahl, nicht original
Räder: OK, nicht original
Fahrzeug ID: passt zum Motor
Preis: 20000€
Wie geht es jetzt weiter? Werde mir mit Sicherheit noch ein paar andere Wagen ansehen.
Der 67er ist aber schon mal in der engeren Wahl und es wäre nicht schlecht wenn jemand mit Sachverstand da mal einen Blick drauf wirft. Der Wagen steht in Overath, kommt jemand von Euch aus der Gegend?
Gruß,
Thomas
PS:
Ich habe ca. 50 Detailfotos gemacht. Da das Auto aber nicht mir gehört werde ich den link hier nicht öffentlich posten. Gerne aber per PM.