Mustang Coupe mit H-Zulassung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
scotty
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Coupé 1968
289CUI, C4

Mustang Coupe mit H-Zulassung

Beitrag von scotty »

Hallo,

Ich bin absolut neu in der Mustang Szene (noch nicht mal richtig angekommen) und möchte den freien Platz in der Garage durch einem Mustang mit H-Zulassung füllen.
Derzeit hab ich 2 Modelle die ich mir näher ansehen werde:
- Ford Mustang 289 4,7 Liter V8 GT Coup (BJ 1965)
- Ford Mustang Coupe, 390er, GTA (BJ 1967)

Meine Fragen hierzu:
1. Wenn beide optisch und preislich in der gleichen Liga spielen und beide mit aktuellem Wertgutachten kommen. Rein technisch gesehen, welches Modell ist empfehlenswerter?
2. Mir ist klar das ein Auto aus den 60ern scherheitstechnisch nicht mit heutigen Standards vergleichbar ist. Was kann man maximal für die Passagiere auf den vorderen Sitzen und Kinder auf den hintern Sitzen nachrüsten ohne die H-Zulassung zu gefährden.

Grüße,
Scotty
Gruß,
Thomas
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Mustang Coupe mit H-Zulassung

Beitrag von HomerJay »

scotty hat geschrieben:Hallo,

Ich bin absolut neu in der Mustang Szene (noch nicht mal richtig angekommen) und möchte den freien Platz in der Garage durch einem Mustang mit H-Zulassung füllen.
Derzeit hab ich 2 Modelle die ich mir näher ansehen werde: