hi folks,
bevor der 3x2 wahnsinn losgeht wollte ich noch den 750 DP einbauen und test den ich hier gekauft habe.
ich muss schon sagen das der motor anders klingt. irgendwie bissiger. ich habe den vergaser überholt und dann sofort verbaut.
der vergaser hat dann gemeint er muss hinten über die entlüftung rauspissen. naja dann wieder runter und nachsehen.
die spannfeder des schwimmers hat sich verkeilt und der hintere schwimmer liess sich nicht mehr bewegen....kein wunder das da der sprit übergeht.
also alles wieder gängig gemacht und eingestellt laut holley manual.
eingestellt habe ich den vergaser mit dem vacuum gauge was eigentlich recht gut funktioniert.
die zündung ist wie gehst bei 12° vorzündung und ich habe jetzt eingestellt 17 inches/mercury...was ein sensationeller wert ist
der originale k code vergaser rechts is er nicht lieb
die "problem" schwimmerkammer
so sollte der schwimmer eingestellt werden im trockenen zustand.
umdrehen und den einstellstift so lange rein drehen das die schrauben gerade sichtbar sind.
hier umgedreht
hier das vacuum gauge mit dem richtigen sollwert
zusammengebaut und mit neun ventildeckeln die das christkind gebracht hat
lg
abudi
p.s. der ersatz k coder vergaser ist nicht zu verkauf
