Soll ich noch was mitbringen. Will ja nicht nur zusehen.
Habe ja Zugriff auf viele Werkzeuge und Geräte.
Vielleicht meine Parallelbackenzange?

Elektrowerkzeug?
Essen?
Schauen wir mal wie das Wetter wird.
Gruss
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Jetzt hat er aber immer noch nicht Verraten was in der Kiste schlummert?Red Convertible hat geschrieben:Hi Andi,
das Rally Pack im Link ist das 65er High Pack, auch erkennbar an dem breiten Steg zwischen den Uhren und der "RALLY PACK" Aufschrift.
Durch den breiten Steg ragt das Pack höher auf, was beim 65er Bandtacho aber nicht ins Gewicht fallt, weil es linear gestaltet ist.
Bei 66er mit Rundinstrumente wird das Low Pack verwendet, weil es flacher auf der Lenksäule sitzt und somit den unteren Teil des Tachos nicht verdeckt.
Ich habe aber schon einige 66er mit 65er High Packs gesehen und finde das sieht sogar noch besser aus.
Funktionieren die Instrumente in deinen Packs noch oder hast du die Teile als Defekt gekauft?
Gekauft als "working unknown". Mal sehen, vielleicht ist ja noch Leben drinRed Convertible hat geschrieben:Hi Andi,
das Rally Pack im Link ist das 65er High Pack, auch erkennbar an dem breiten Steg zwischen den Uhren und der "RALLY PACK" Aufschrift.
Durch den breiten Steg ragt das Pack höher auf, was beim 65er Bandtacho aber nicht ins Gewicht fallt, weil es linear gestaltet ist.
Bei 66er mit Rundinstrumente wird das Low Pack verwendet, weil es flacher auf der Lenksäule sitzt und somit den unteren Teil des Tachos nicht verdeckt.
Ich habe aber schon einige 66er mit 65er High Packs gesehen und finde das sieht sogar noch besser aus.
Funktionieren die Instrumente in deinen Packs noch oder hast du die Teile als Defekt gekauft?
Heißt du kommst nicht oder kommst du mit der Familie?BigSnuff hat geschrieben:Danke Rainer für die Einladung...Herbstferien = Family Day