
unter anderem noch 2 Blechteile, Benzinfilter, Schläuche und und und... riesen Paket

Nein leider habe ich noch kein Shop Manual deswegen muss ich noch einiges erfragen

Erstmal ist es ja nur eine Teilresto damit ich im Sommer die Zeit genießen kann und nächsten Winter mich intensiv um den Motor kümmere deshalb erstmal nur so Stückelweise. Laufen tut er wie ein Uhrwerk nachdem ich den Vergaser überholt habe und die Undichtigkeiten beseitigt sind.
Bisher wurde der Vergaser noch nicht vollständig identifiziert, was ich befürchte oder glaube ist, das ein anderer Autolite/Motorcraft drauf saß, da ich im Innenraum noch überbleibsel von einer Manuellen Choke gefunden habe... Sowas zusammen gewürfeltes mag ich ja mal so garnicht. Also meine Frage: lieber einen "alten" Vergaser besorgen mit manuellen Choke oder gleich Umbauen auf Edelbrock was meint ihr?!
Ich habe auch noch beim Putzen endlich ein paar Nummern gefunden: