Die Suche ergab 2807 Treffer

von 70lime met
Mi 21. Feb 2024, 19:18
Forum: Gesuche
Thema: Intake Alu 4V für 351W
Antworten: 0
Zugriffe: 92

Intake Alu 4V für 351W

Falls jemand was zu veräussern hat ob neu oder gebraucht, nur bitte nicht beschädigt. Motor nicht für hohe Drehzahlen geeignet.
-> Wasserskiböttchen
von 70lime met
So 28. Jan 2024, 00:24
Forum: Gesuche
Thema: Nockenwelle 351 W
Antworten: 2
Zugriffe: 182

Re: Nockenwelle 351 W

hallo. Ist das noch Interessant? Ich habe eine neue made in usa da incl Satz neuer Lifter.
von 70lime met
Fr 19. Jan 2024, 22:45
Forum: Technik
Thema: 65er Blattfedern: 4er oder 4,5er oder 5er mit 1" Tieferlegung?
Antworten: 11
Zugriffe: 750

Re: 65er Blattfedern: 4er oder 4,5er oder 5er mit 1" Tieferlegung?

Beachte; es gab und gibt bei Blattfedern unterschiedliche Federraten, heisst, unterschiedliche Federstärken. Welche du jetzt verbaut hast, wirst du wahrscheinlich nicht raus finden können. Eine 4,5 ist nicht automatisch härter als eine 4. Die 4,5 hilft dir aber eher bei mehr Zusatzgepäcklast. Eaton...
von 70lime met
Fr 19. Jan 2024, 07:55
Forum: Technik
Thema: 65er Blattfedern: 4er oder 4,5er oder 5er mit 1" Tieferlegung?
Antworten: 11
Zugriffe: 750

Re: 65er Blattfedern: 4er oder 4,5er oder 5er mit 1" Tieferlegung?

Beachte; es gab und gibt bei Blattfedern unterschiedliche Federraten, heisst, unterschiedliche Federstärken. Welche du jetzt verbaut hast, wirst du wahrscheinlich nicht raus finden können. Eine 4,5 ist nicht automatisch härter als eine 4. Die 4,5 hilft dir aber eher bei mehr Zusatzgepäcklast. Eaton ...
von 70lime met
Di 12. Dez 2023, 23:32
Forum: Technik
Thema: Performance Boost mit neuem Motor?!?
Antworten: 29
Zugriffe: 1624

Re: Performance Boost mit neuem Motor?!?

Und davor, wurde die Karosserie hier und da vorne und hinten verstärkt. Deshalb schrieb ich das am Anfang, dass das chassis (Blech) verstärkt werden sollte. Vorher am besten komplett prüfen, ob die Karosserie gut ist. Bei 500ps reicht es alleine mit Fahrwerk nicht. Die Selbsttragende Karosserie des...
von 70lime met
So 10. Dez 2023, 13:10
Forum: Kaufberatung
Thema: Der diesjährige Preissieger
Antworten: 73
Zugriffe: 7439

Re: Der diesjährige Preissieger

Was ein Lutscher, unterschreibt öffentlich in der ganzen Welt, dass er nichts auf der Pfeife hat und die alte alleine die Hose an hat :lol:
von 70lime met
So 10. Dez 2023, 13:04
Forum: Kaufberatung
Thema: Meinung zum 67er Fastback S Code aus Luxemburg
Antworten: 15
Zugriffe: 1275

Re: Meinung zum 67er Fastback S Code aus Luxemburg

HAllo. Hier ist im Text ne Anmerkung zu den Zubehörteilen, die verbaut sind. The car comes with interesting spare parts, such as the original points distributor, shelby-spec 750cfm holley carb, baquelite carb spacer, "Vollgutachten" from German TÜV, and a classics-expertise (similar to H-n...
von 70lime met
So 3. Dez 2023, 00:04
Forum: Technik
Thema: Performance Boost mit neuem Motor?!?
Antworten: 29
Zugriffe: 1624

Re: Performance Boost mit neuem Motor?!?

Ist der Motor schon komplett fertig dann von denen für dich, oder müssen die restlichen Komponente noch dazu geordert werden? Wenn ja, müssen die (richtigen Teile) noch auf den Motor und den Rest angepasst werden. Das ganze fängt eigentlich schon bei der Nockenwelle und Verdichtung an. Ich habe mit ...
von 70lime met
So 19. Nov 2023, 13:20
Forum: Gesuche
Thema: Bremssattel 4 Kolben
Antworten: 2
Zugriffe: 280

Re: Bremssattel 4 Kolben

ich. Melde mich nächste Woche mit genauen Infos und Bildern wenn noch Interesse.
von 70lime met
So 19. Nov 2023, 13:19
Forum: Technik
Thema: 9“ Hinterachse Thunderbird passend am Mustang?
Antworten: 11
Zugriffe: 745

Re: 9“ Hinterachse Thunderbird passend am Mustang?

Hallo. Du musst definitiv die Blattfederaufnahme dazu umbauen, denn beim T-Bird wird auch der Dämpfer an der Blattfederaufnahme befestigt und sie ist breiter. Somit passen deine Blattfedern nicht auf Platz. Kotflügel 10cm verbreitern dann geht sie sauber drunter :P

Zur erweiterten Suche