Hallo,bin noch recht neu dabei…
Mir ist am Ostersamstag an meinem 65er GT die Kurbelwelle gebrochen und hat einen ziemlichen Kollateralschaden verursacht ( Block, Ölpumpe und Steuerkettendeckel gebrochen, Pulley ist hinten rausgeflogen und hat fast noch einen Motorradfahrer erwischt.) Nun suche ich einen Motor/ Block zum Wiederaufbau. Hat jemand noch etwas abzugeben? In USA werden auch neue Komplettmotoren angeboten. Gibt es das auch hier zum erschwinglichen Preis? Hat jemand damit Erfahrungen so einen Motor aus USA zu holen? Bin für jeden Hinweis dankbar
Andy
Block/Motor gesucht.
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Block/Motor gesucht.
Ich hatte einen 5.0l V8. Sollte schon wieder ein V8 werden.
- 70lime met
Re: Block/Motor gesucht.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK