66er Coupe
Verfasst: Do 20. Mai 2010, 22:57
Hi Leute. Ich trenne mich von meinem 66er Coupe.
Vorweg, damit jemand der nicht so viel für nen Coupe ausgeben würde gar nicht alles lesen muss...
Meine Preisvorstellung fängt bei 25.000 € an. Natürlich Verhandlungsbasis.
Der Wagen ist vor wenigen Monaten in Deutschland neu lackiert worden,
im Eleanorstyle: Grau metallic mit schwarzen Shelbystripes.
Bilder schicke ich bei Interresse gerne per Email. Oder einfach bei mobile angucken:
Krieg den Link hier nicht rein.
Warum trenne ich mich von meinem 66er? Meine Frau und Ich wollen uns ein Häuschen kaufen, und das geht ohne Startkapital nicht so gut.
Zum Wagen:
393 cui Stroker, ca. 400 PS. 5 Gang Schalter. Scharfe Nocke, 4Fach Vergaser, große Edelbrock Aluköpfe und Ansaugbrücke, 9 Zoll Hinterachse, gesperrtes Differenzial, Scheibenbremsen vorne mit Bremskraftverstärker, elektronische Zündung, Flowmaster Doppelrohr Auspuffanlage - mega sound!!! und und und... Diese ganzen gut aufeinander abgestimmten Komponenten sind noch keine 3 Jahre alt und haben noch keine 10000 Km gelaufen. Weitere Extras sind die Shelbyhaube und einige weitere Applikationen von Shelby, wie zB Schalthebel und Tankdeckel. Zusatzinstrumente wie Drehzahlmesser, Öldruck etc. Pony Interieur in schwarz, Holzlenkrad...
Vor wenigen Monaten wurde so einiges erneuert, wie zB Fahrwerk, Bremsen hinten, sämtliche Chromteile und Dichtungen, neue american Racing Torque Thrust D Felgen, neue Cooper Cobra white letter Reifen, Lack, die komplette Elektronik plus Warnblinkanlage, Tüv etc. Der Wagen hat noch die originalen Bodenbleche, sogar noch im Originallack. Kein Rost, neu Hohlraumversiegelt und vieles mehr. Der Wagen befindet sich im super Zustand, fährt sich einwandfrei, lässt sich super schalten, lenken und bremsen. Der Wagen hat sehr viel Druck, man kann damit aber auch sehr entspannt (trotz der scharfen Nocke) mit 60/70 Kmh im 5ten bei knapp über 1000 Umdrehungen cool und blubbernd durch die Gegend cruisen... total zuverlässig, springt dank der elektr. Zündung immer problemlos an und läuft, wie so ein Pony eben laufen soll. Der Wagen hat keine Servo, und somit auch kein Spiel in der Lenkung, lässt sich aber trotzdem leicht einparken. Vielleicht nicht gerade ein Frauenauto!!! Bei Fragen gerne PN schicken, Probefahrt bei Kaufinterresse unter Vorbehalt und nach Absprache möglich. Mir fällt jetzt auch nix mehr ein einfach melden...
Vorweg, damit jemand der nicht so viel für nen Coupe ausgeben würde gar nicht alles lesen muss...
Meine Preisvorstellung fängt bei 25.000 € an. Natürlich Verhandlungsbasis.
Der Wagen ist vor wenigen Monaten in Deutschland neu lackiert worden,
im Eleanorstyle: Grau metallic mit schwarzen Shelbystripes.
Bilder schicke ich bei Interresse gerne per Email. Oder einfach bei mobile angucken:
Krieg den Link hier nicht rein.
Warum trenne ich mich von meinem 66er? Meine Frau und Ich wollen uns ein Häuschen kaufen, und das geht ohne Startkapital nicht so gut.
Zum Wagen:
393 cui Stroker, ca. 400 PS. 5 Gang Schalter. Scharfe Nocke, 4Fach Vergaser, große Edelbrock Aluköpfe und Ansaugbrücke, 9 Zoll Hinterachse, gesperrtes Differenzial, Scheibenbremsen vorne mit Bremskraftverstärker, elektronische Zündung, Flowmaster Doppelrohr Auspuffanlage - mega sound!!! und und und... Diese ganzen gut aufeinander abgestimmten Komponenten sind noch keine 3 Jahre alt und haben noch keine 10000 Km gelaufen. Weitere Extras sind die Shelbyhaube und einige weitere Applikationen von Shelby, wie zB Schalthebel und Tankdeckel. Zusatzinstrumente wie Drehzahlmesser, Öldruck etc. Pony Interieur in schwarz, Holzlenkrad...
Vor wenigen Monaten wurde so einiges erneuert, wie zB Fahrwerk, Bremsen hinten, sämtliche Chromteile und Dichtungen, neue american Racing Torque Thrust D Felgen, neue Cooper Cobra white letter Reifen, Lack, die komplette Elektronik plus Warnblinkanlage, Tüv etc. Der Wagen hat noch die originalen Bodenbleche, sogar noch im Originallack. Kein Rost, neu Hohlraumversiegelt und vieles mehr. Der Wagen befindet sich im super Zustand, fährt sich einwandfrei, lässt sich super schalten, lenken und bremsen. Der Wagen hat sehr viel Druck, man kann damit aber auch sehr entspannt (trotz der scharfen Nocke) mit 60/70 Kmh im 5ten bei knapp über 1000 Umdrehungen cool und blubbernd durch die Gegend cruisen... total zuverlässig, springt dank der elektr. Zündung immer problemlos an und läuft, wie so ein Pony eben laufen soll. Der Wagen hat keine Servo, und somit auch kein Spiel in der Lenkung, lässt sich aber trotzdem leicht einparken. Vielleicht nicht gerade ein Frauenauto!!! Bei Fragen gerne PN schicken, Probefahrt bei Kaufinterresse unter Vorbehalt und nach Absprache möglich. Mir fällt jetzt auch nix mehr ein einfach melden...