66er Coupe

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Sash-83

66er Coupe

Beitrag von Sash-83 »

Hi Leute. Ich trenne mich von meinem 66er Coupe.
Vorweg, damit jemand der nicht so viel für nen Coupe ausgeben würde gar nicht alles lesen muss...
Meine Preisvorstellung fängt bei 25.000 € an. Natürlich Verhandlungsbasis.
Der Wagen ist vor wenigen Monaten in Deutschland neu lackiert worden,
im Eleanorstyle: Grau metallic mit schwarzen Shelbystripes.
Bilder schicke ich bei Interresse gerne per Email. Oder einfach bei mobile angucken:
Krieg den Link hier nicht rein.
Warum trenne ich mich von meinem 66er? Meine Frau und Ich wollen uns ein Häuschen kaufen, und das geht ohne Startkapital nicht so gut.
Zum Wagen:
393 cui Stroker, ca. 400 PS. 5 Gang Schalter. Scharfe Nocke, 4Fach Vergaser, große Edelbrock Aluköpfe und Ansaugbrücke, 9 Zoll Hinterachse, gesperrtes Differenzial, Scheibenbremsen vorne mit Bremskraftverstärker, elektronische Zündung, Flowmaster Doppelrohr Auspuffanlage - mega sound!!! und und und... Diese ganzen gut aufeinander abgestimmten Komponenten sind noch keine 3 Jahre alt und haben noch keine 10000 Km gelaufen. Weitere Extras sind die Shelbyhaube und einige weitere Applikationen von Shelby, wie zB Schalthebel und Tankdeckel. Zusatzinstrumente wie Drehzahlmesser, Öldruck etc. Pony Interieur in schwarz, Holzlenkrad...
Vor wenigen Monaten wurde so einiges erneuert, wie zB Fahrwerk, Bremsen hinten, sämtliche Chromteile und Dichtungen, neue american Racing Torque Thrust D Felgen, neue Cooper Cobra white letter Reifen, Lack, die komplette Elektronik plus Warnblinkanlage, Tüv etc. Der Wagen hat noch die originalen Bodenbleche, sogar noch im Originallack. Kein Rost, neu Hohlraumversiegelt und vieles mehr. Der Wagen befindet sich im super Zustand, fährt sich einwandfrei, lässt sich super schalten, lenken und bremsen. Der Wagen hat sehr viel Druck, man kann damit aber auch sehr entspannt (trotz der scharfen Nocke) mit 60/70 Kmh im 5ten bei knapp über 1000 Umdrehungen cool und blubbernd durch die Gegend cruisen... total zuverlässig, springt dank der elektr. Zündung immer problemlos an und läuft, wie so ein Pony eben laufen soll. Der Wagen hat keine Servo, und somit auch kein Spiel in der Lenkung, lässt sich aber trotzdem leicht einparken. Vielleicht nicht gerade ein Frauenauto!!! Bei Fragen gerne PN schicken, Probefahrt bei Kaufinterresse unter Vorbehalt und nach Absprache möglich. Mir fällt jetzt auch nix mehr ein einfach melden...
willeinenmustang
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Re: 66er Coupe

Beitrag von willeinenmustang »

Ist das der vom OLLI ??
Gruß Basti
willeinenmustang

Ja das ist er .

Da hast du aber MAL gut drauf geschlagen beim Preis .

Viel glück beim Verkauf .
Gruß Basti
CandyAppleGT
Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar

Beitrag von CandyAppleGT »

Wie viel hat er denn beim Olli gekostet?
hahe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Habe den schönen Mustang bei mobile.de gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
willeinenmustang

Ich weiss nicht ob ich das schreiben soll .....

Auf jeden Fall ist das Krass was da jemand versucht dran zu verdienen !!

Aber ich sag Immer jeden Tag steht ein dummer auf ,versuchen kann er es ja.
Gruß Basti
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

Naja ich komme mir sowieso immer so ein wenig vor als hätte ich meinen Stang geschenkt bekommen, oder unter unwürdigen Zuständen dazu gekommen mit dem Preis den ich für meinen Stang bezahlt habe,
da wird`s nicht besser wen jetzt 25k aufgerufen werden.

Grüße
Markus kriecht wieder zum schähmen unter die Brücke mit seinem Mu-Stang Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Sash-83

Beitrag von Sash-83 »

Nun kriegt euch mal wieder ein
Verhandlungsbasis heißt ja das man mit dem Preis noch verhandeln kann. Und mit diesem Wagen will ich ja auch niemanden einen Bären aufbinden. Mit der Motorisierung, Vergaser, Ansaugbr. und und und ist der Wagen schon so ziemlich was besonderes, und mit sicherheit kein normales 66er Coupe.
Und ja, der Wagen ist von Olli, und wenn jemand meint das ich da "krasse" Preisvorstellungen habe, ist das ok. Hab ich ja auch, ist ja auch´n "Krasses" Auto. Wenn jemand ernsthaftes interresse an dem Wagen hat, kann er ja gerne auch bei Olli anrufen und sich über den Wagen erkundigen, ich hab da nix zu verbergen. Und das ich den übern Winter gut geschossen hab, heißt ja nicht, das dieser Wagen sein Geld nicht wert ist (dabei das wort verhandlungsbasis im sinn halten).
Wenn jemand so etwas sucht, wird man sich sicherlich einig. Natürlich ist das kein Wagen für jedermann, aber das ist´n super Auto in einem super Zustand!
TripleT
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...

Beitrag von TripleT »

Mein Senf dazu :

Jeder kann sein Mustang zu dem Preis anbieten, wie er das möchte.
Ob er den dazu verkauft, steht auf einem anderen Blatt.

Was der Wagen mal gekostet hat, interessiert mich nicht.
Dem Verkäufer ist es sein gutes Recht, den Wagen hochpreisig anzubieten.
Wenn er den auch dazu verkauft bekommt...., so what?????

Nochmal : Es ist sein gutes Recht!!!!

Timo

(und nein, bevor Spekulationen hochkommen, ich kenne
weder den Verkäufer noch das Auto! )
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
70lime met

Beitrag von 70lime met »

TripleT hat geschrieben:Mein Senf dazu :

Jeder kann sein Mustang zu dem Preis anbieten, wie er das möchte.
Ob er den dazu verkauft, steht auf einem anderen Blatt.

Was der Wagen mal gekostet hat, interessiert mich nicht.
Dem Verkäufer ist es sein gutes Recht, den Wagen hochpreisig anzubieten.
Wenn er den auch dazu verkauft bekommt...., so what?????

Nochmal : Es ist sein gutes Recht!!!!

Timo

(und nein, bevor Spekulationen hochkommen, ich kenne
weder den Verkäufer noch das Auto! )

dazu ist nichts mehr zu zufügen!
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“