Seite 1 von 1

427er Mustang - nicht ab Werk, aber.....

Verfasst: Di 4. Jul 2023, 12:00
von GTfastbacker
... ab Dealer.
Hier ein schöner Netzfund als Argumentationsunterstützung, falls der Inschenör Nachweise sehen möchte 8-) :D

289/390 ist auch ganz gut.... :o

LG
Jörg

Re: 427er Mustang - nicht ab Werk, aber.....

Verfasst: Di 4. Jul 2023, 17:44
von Flydoc65
Danke fürs teilen! Der 780 C.F.M. schön fett eingestellt dürft für den 390er FE auch genug zur Motorkühlung beitragen ;)

Re: 427er Mustang - nicht ab Werk, aber.....

Verfasst: Di 4. Jul 2023, 20:03
von GTfastbacker
Flydoc65 hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 17:44 Danke fürs teilen! Der 780 C.F.M. schön fett eingestellt dürft für den 390er FE auch genug zur Motorkühlung beitragen ;)
Hallo Fliegendoktor…

… und wenn das Nadelventil zu hoch eingestellt ist, läuft kräftig Sprit aus den Vergaser/Entlüftern über den Motor, was zusätzlich mächtig für Kühlung sorgt.
siehe auch:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Endotherme_Reaktion

Junge junge, was ein Luxusproblem… 🤣🤣🤣

PS. du bist der Einzige den ich kenne, der mehr Federn hat als ich….