michel964 hat geschrieben:Hallo Leute,
Dummerweise hab ich mir mal wieder ein neues Problem aufgehalst. Wollte meine Lenkung updaten, so dass keine Lenkungskorrekturen notwendig wären.
So kam ich dann zum Borgeson...
Hab gestern versucht das originale Lenkgetriebe auszubauen, musste aber feststellen dass ich dazu meine Doug Try-Y Headers ausbauen muss
Bin jetzt verunsichert, ob denn das Borgeson zusammen mit den Headers passt. Hab ja auch noch ein 4-Gang Toploader drin...
Was habt ihr denn so für Headers drin mit Borgeson und manuellem Getriebe?
Gruss Michel
Hi Michel,
das Spiel im Lenkgetriebe kannst Du nachstellen, das weißt Du?
Siehe auch mein Video dazu.
Du brauchst auf jeden fall eine andere Z-Bar, es gibt bspw. von Borgeson eine speziell gebogene.
Oder Du schweißt deine vorhandene Z-Bar entsprechend um, das geht natürlich auch.
Dritte alternative ist ein Umbau auf eine hydraulische Kupplung,
da gibt es im Forum ein paar Beispiele.
Ich glaube im 65/66er wird es sehr eng mit den TriY, Z-Bar und Borgeson,
es sollte grad so gehen viel Luft bleibt aber nicht.
Ab 67 sieht es etwas besser aus, das sollte klappen.
Gruß
Patrick