Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind.
ich kanns nicht genau erkennen...hast du einen Fan Shroud verbaut? Evtl. den 2-3 cm tiefen von RSB?
Ich habe diesen wieder nachgerüstet und beim ersten Start hats mir die Nackenhaare aufgestellt....Lüfterrad schlug partiell am Fan Shroud an.
Dreh mal den Motor per Hand und höre hin.
Vielleicht eine Möglichkeit....
Oder....nimm einen langen Schraubenzieher mit durchgehendem Metallkern und benutze ihn als Stetosokop zur Ortung der Geräuschquelle.
Pass bitte auf deine Gliedmaßen auf beim Abhören...Lüfterrad...!
ich kanns nicht genau erkennen...hast du einen Fan Shroud verbaut? Evtl. den 2-3 cm tiefen von RSB?
Ich habe diesen wieder nachgerüstet und beim ersten Start hats mir die Nackenhaare aufgestellt....Lüfterrad schlug partiell am Fan Shroud an.
Dreh mal den Motor per Hand und höre hin.
Vielleicht eine Möglichkeit....
Oder....nimm einen langen Schraubenzieher mit durchgehendem Metallkern und benutze ihn als Stetosokop zur Ortung der Geräuschquelle.
Pass bitte auf deine Gliedmaßen auf beim Abhören...Lüfterrad...!
Lg Achim
Hallo Achim,
Fan Shroud ist keiner verbaut, die Nummer mit dem Schraubenzieher hab ich schon ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Gruß Manuel
Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind.
ich hätte auch den Lüfter in Verdacht. Ich habe kürzlich meinen kaputten Visko gegen einen starren Lüfter getauscht. Seitdem habe ich fast das gleiche Geräusch...ich habe mich bisher nicht weiter damit befasst, da ich im Moment andere Probleme mit meinem Pony habe.
Habe an der unteren Halterung der Lichtmaschine festgestellt, dass die Schraube zur Wasserpumpe hinter der Riemenscheibe locker war, habe diese angezogen aber das metallische Geräusch ist immer noch da.
Die Suche geht also weiter.
Gruß Manuel
Das Video hilft mir nicht. Da ist ein KLickern und ein Klopfen.
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!