Enttäuschung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Ejcej
Fuhrpark: Mustang 68

Enttäuschung

Beitrag von Ejcej »

Halloooo....

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Brauche dringend Rat und Tat.
Wer kann mir bei meinen Fragen behilflich sein?

Habe mir die Tage einen 68er Mustang gekauft....

Bei der Auslieferung vor meiner Garage hat es im Innenraum gequalmt und der Mustang wurde wieder in die Werkstatt mitgenommen. Dann hieß es, dass die Heizung zu war
mit einem Bienennest, Laub und sehr viel Tannennadeln etc.. und das es daher gequalmt hat. Jedenfalls haben die alles ausgewaschen und am nächsten Tag den Mustang wieder geliefert. Klar hab ich es lange laufen lassen, bevor der Fahrer weg fährt, um zu gucken, ob es wirklich nicht mehr qualmt. Alles schön und gut bis dahin.

Dann hab ich festgestellt, dass die wirklich alles ausgewaschen haben aber nicht trocken gemacht haben, sprich der Beifahrer boden war pitschnass :evil: Die schlimmste Entdeckung kam danach..... Habe den Beifahrer Fussbodenteppich hoch gehoben und siehe da; alles voller Rost (Laut Händler kein Rost) ! Habe eine Wanne unter die Stelle gestellt wo das Wasser runter tropft und die Wanne war innerhalb von einem Tag mit über 1 Liter Wasser voll. Ich habe es mit zwei Heissluftgeräten drei std lang trocknen lassen.

Das ist eine Frechheit das Fahrzeug in so einem Zustand auszuliefern!! Vor allem wenn man knappe 25000€ hingeblättert hat...
Jeder andere hätte das Fahrzeug wahrscheinlich nachdem Qualm nicht mehr gekauft...
Vor allem hatte der Händler Zeit genug es in einem fahrbaren+ vernünftigen Zustand auszuliefern. Da es auch so ausgemacht wurde und ich keine Eile hatte...

Schaut euch mal bitte die Bilder an.
Wie soll ich es am besten bearbeiten, so dass der Rost nicht mehr Auftritt bzw verschwindet;
Rostumwandler ?
Abflexen / Schleifen ?
Sandstrahlen ?
Trennen, neues Blech schweissen?
Oder andere Methoden ? Was aber lange hält !
Leben und leben lassen.....
Ejcej

Re: Enttäuschung

Beitrag von Ejcej »

Bin neu hier und habe das mit den Bildern nicht hinbekommen.

Ich hoffe jetzt hat es geklappt.
Dateianhänge
IMG_0388.JPG
IMG_0388.JPG (135.08 KiB) 3928 mal betrachtet
IMG_0387.JPG
IMG_0387.JPG (141.42 KiB) 3928 mal betrachtet
IMG_0386.JPG
IMG_0386.JPG (123.95 KiB) 3928 mal betrachtet
IMG_0385.JPG
IMG_0385.JPG (158.27 KiB) 3928 mal betrachtet
IMG_0384.JPG
IMG_0384.JPG (95.52 KiB) 3928 mal betrachtet
IMG_0383.JPG
IMG_0383.JPG (142.88 KiB) 3928 mal betrachtet
IMG_0382.JPG
IMG_0382.JPG (129.98 KiB) 3928 mal betrachtet
IMG_0381.JPG
IMG_0381.JPG (164.09 KiB) 3928 mal betrachtet
IMG_0380.JPG
IMG_0380.JPG (152.59 KiB) 3928 mal betrachtet
IMG_0379.JPG
IMG_0379.JPG (221.07 KiB) 3928 mal betrachtet
M&Mustang66
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Beitrag von M&Mustang66 »

Ich glaube das Thema wurde zu genüge bei Facebook behandelt, oder ?
Dir wurden massenweise Tipps zur weiteren Vorgehensweise gegeben.

Ich denke, die Leute, die auf dein Thema reagiert und dir Tipps gegeben haben, könnten sich vielleicht ein wenig verarscht vorkommen, wenn auf ihre Meinung nichts gegeben wird und wo anders nach anderen Meinungen gefragt wird.

Bei 146 Antworten waren genügend Tipps dabei:

https://m.facebook.com/groups/113369995 ... =bookmarks
Gruß
Markus

Ejcej

Beitrag von Ejcej »

Ja Markus wenn du alles gelesen hast in Face dann hast du es auch gelesen das viele Leute mir die Seite hier empfohlen haben.Denke da hab ich nichts falsches mit gemacht mich zu Recherchieren.
Poldus
Fuhrpark: 68er

Beitrag von Poldus »

Ejcej hat geschrieben:Ja Markus wenn du alles gelesen hast in Face dann hast du es auch gelesen das viele Leute mir die Seite hier empfohlen haben.Denke da hab ich nichts falsches mit gemacht mich zu Recherchieren.
...da hat 's Ejcej schon recht:
> ... Beschreibe Dein Problem bei mustang-inside.de ... die helfen Dir sicher weiter und da ist auch jemand aus Deiner Nähe bzw. ein Stammtisch ... und bitte bewege das Auto nicht auf den mit Salz zugekleisterten Strassen ... dann sind Deine Cowls bald das geringste Problem ! <
Cheers

Werner
--------------------------------------------------
Es muass oam a amoi was wurscht sei kenna
M&Mustang66
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Beitrag von M&Mustang66 »

Poldus hat geschrieben:
Ejcej hat geschrieben:Ja Markus wenn du alles gelesen hast in Face dann hast du es auch gelesen das viele Leute mir die Seite hier empfohlen haben.Denke da hab ich nichts falsches mit gemacht mich zu Recherchieren.
...da hat 's Ejcej schon recht:
> ... Beschreibe Dein Problem bei mustang-inside.de ... die helfen Dir sicher weiter und da ist auch jemand aus Deiner Nähe bzw. ein Stammtisch ... und bitte bewege das Auto nicht auf den mit Salz zugekleisterten Strassen ... dann sind Deine Cowls bald das geringste Problem ! <
Das stimmt.
Ein Klasse Forum - empfehle es auch jedem Mustangbesitzer weiter.

Was ich allerdings nicht verstehe:
Du weißt jetzt was die möglichen Ursachen sind und was man dagegen machen kann.
Wie ich deinen letzten Kommentaren entnehmen konnte, bist du jetzt auf der Suche nach Mustangspezis aus deiner Nähe / bzw. einer Werkstatt.

Warum fragst du nicht direkt danach ?

So kommt es für mich so rüber, als ob du mit den bisherigen Antworten nicht zufrieden warst und hier andere Antworten erhalten willst.
Keine Frage hier wird dir auch geholfen.
Durch die große Anzahl an Erfahrenen Mitgliedern vielleicht noch besser als auf FB.

Aber wenn du Antworten erhalten willst würde ich dir empfehlen, dich ordentlich vorzustellen ;-)
Gruß
Markus

Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Keine Ahnung, was für Tips gegeben wurden, da nicht bei Facebook. Aber sicher welche wie, Anwalt/Rückgabe, schnell an 'n anderen Dummen verkaufen und so.
Mehr kann man hier auch nicht raten!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Mistertacobell
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Beitrag von Mistertacobell »

Welcher Händler hat dir den verkauft??
scotty
Fuhrpark: Coupé 1968
289CUI, C4

Beitrag von scotty »

Schau mal auf das Nummernschild vom Pickup (letzes Bild) und der Schriftzug "US-C...".
Da hab ich damals auch überlackierte Rattennester vor den cowl vents gesehen.
Gruß,
Thomas
Ejcej

Beitrag von Ejcej »

US CARS in Aachen der Brian.

Und das regt mich am meisten auf da ich mit der Kiste nicht mal fahren kann mit den 17 zöllern.Die Karosse setzt sich auf die Reifen.Dann hat er auch noch die 255er Reifen nach vorne getan,und die 235er nach hinten.In der Hoffnung vielleicht setzt er ja nicht auf denk ich mir mal.Dann bekomme ich am telefon so Sprüche wie da muss du Hi Jacks drunter packen kosten nur 150€.Ich sag wieso lieferst du mir den so aus? Hättest du doch machen können ich wollte mir den hobel nicht ins Wohnzimmer stellen zum angucken. Das ist ja nicht alles,Verkauft wurde er mir als 67er angekommen mit Papiere stand 68.Nichts desto trotz,wir hatten über kleine schönheitsfehler geredet sowie Dichtungen am Kofferraum mit dran machen sogar die sind mir entgegen gekommen.Kurz und knapp dann wird dir gesagt das ist ja ein 50 jahres altes Auto wovon wir reden.Kann mich erinnern wo ich bei Ihm war mit mein Kollegen um eventuell eins zu kaufen informieren da war noch alles seriös.Ich Verkaufe keine Rostlauben hiess es meine Autos kauf ich aus Californien weil es da trocken ist.Sagen die Bilder es aus das es Rost von 2 Tagen ist? Ich habe dem Händler extra Zeit genug gegeben vor der Auslieferung und Ihm extra gesagt auch wenns 2 Wochen länger dauert Hauptsache es kommt vernünftig zu mir an.Ich finde das ist nicht einem Kunden zumutbar sowas auszuliefern kein stück Liebe in die Kiste gesteckt hauptsache Geld und weg mit Ihm.Die Fenster gehen nicht mal zu,ach da sind so viele kleinigkeiten will ich jetzt auch nicht mehr drauf eingehen weil das nicht das Thema ist.
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“