Sorry, schon wieder Warnblinker Anschlüsse an 64 1/2
Verfasst: So 21. Jun 2015, 11:42
Hallo,
es geht noch einmal um die Nachrüstung der Warnblinker. Über die Suchfunktion habe ich leider lediglich Schaltpläne zum Boschschalter und zu Hella gefunden. Zweimal hat mich der nette Prüfdienst Mitarbeiter durch den TÜV gelassen, nun will er aber Taten sehen. Ich habe von meinem damaligen Verkäufer den nachfolgenden Kabelbaum - allerdings schon mit angeschlossenem Relais (Flasher Unit) an den doppelten blauen und orangenen Litzen rechts - mitbekommen und er sagte mir, dass sei ne Sache von ner halben Stunde. Nachdem die Werkstätten ohne Schaltplan nix machen wollten, hat mir Ralph - ganz lieben Dank - folgendes Diagramm zugesandt. Soweit habe ich die Anschlüsse an den Zigarettenanzünder (für Strom) und den Blinkschalter (Turn Signal Connector) verstanden. Offen blieb dabei, ob die blaue und orangene Litzen (Foto links, im Diagramm mit lila Pfeil) überhaupt benötigt werden oder wo sie angeschlossen werden (evtl. Bremspedal).
Daher meine Frage, ob der Kabelbaum überhaupt bei einem 64 1/2 Mustang funzt und wo die blaue und orangene Litze angeschlossen werden müssen. Probleme hinsichtlich des Schalters im Handschuhfach und TÜV sehe ich nicht.
Vielen Dank. Jens
es geht noch einmal um die Nachrüstung der Warnblinker. Über die Suchfunktion habe ich leider lediglich Schaltpläne zum Boschschalter und zu Hella gefunden. Zweimal hat mich der nette Prüfdienst Mitarbeiter durch den TÜV gelassen, nun will er aber Taten sehen. Ich habe von meinem damaligen Verkäufer den nachfolgenden Kabelbaum - allerdings schon mit angeschlossenem Relais (Flasher Unit) an den doppelten blauen und orangenen Litzen rechts - mitbekommen und er sagte mir, dass sei ne Sache von ner halben Stunde. Nachdem die Werkstätten ohne Schaltplan nix machen wollten, hat mir Ralph - ganz lieben Dank - folgendes Diagramm zugesandt. Soweit habe ich die Anschlüsse an den Zigarettenanzünder (für Strom) und den Blinkschalter (Turn Signal Connector) verstanden. Offen blieb dabei, ob die blaue und orangene Litzen (Foto links, im Diagramm mit lila Pfeil) überhaupt benötigt werden oder wo sie angeschlossen werden (evtl. Bremspedal).
Daher meine Frage, ob der Kabelbaum überhaupt bei einem 64 1/2 Mustang funzt und wo die blaue und orangene Litze angeschlossen werden müssen. Probleme hinsichtlich des Schalters im Handschuhfach und TÜV sehe ich nicht.
Vielen Dank. Jens