Frage zu Vergaser und Choke
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Frage zu Vergaser und Choke
Hallo,
ich hab nen Holley 0-81570 Street Avenger auf meinen 289er, leider ohne Choke. Kann mir jemand sagen welchen Choke (elektrisch) ich dazu benötige ? Hab selber schon rausgefunden das es wohl zwei verschiedene
Kits gibt, einmal wenn der Vergaser internal oder external vacuum source hat. Leider weiß ich nicht was jetzt genau mein Vergaser für ein Umrüstkit braucht.
hier sind jetzt einige Umrüstkits : http://www.holley.com/types/Choke%20Service%20Parts.asp
internal Vacuum source (also brauch ich 45-223S)
oder
external Vacuum source also (also brauch ich 45-224S)
Kann mir jemand sagen welchen ich richtigerweise bestellen muss.
Vielen Dank im voraus
Gruss Marco
ich hab nen Holley 0-81570 Street Avenger auf meinen 289er, leider ohne Choke. Kann mir jemand sagen welchen Choke (elektrisch) ich dazu benötige ? Hab selber schon rausgefunden das es wohl zwei verschiedene
Kits gibt, einmal wenn der Vergaser internal oder external vacuum source hat. Leider weiß ich nicht was jetzt genau mein Vergaser für ein Umrüstkit braucht.
hier sind jetzt einige Umrüstkits : http://www.holley.com/types/Choke%20Service%20Parts.asp
internal Vacuum source (also brauch ich 45-223S)
oder
external Vacuum source also (also brauch ich 45-224S)
Kann mir jemand sagen welchen ich richtigerweise bestellen muss.
Vielen Dank im voraus
Gruss Marco
- T5owner
- Beiträge: 3400
- Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1968 T-5 FB
Fahrrad/Roller
Hast Du diesen Vergaser?
http://www.holley.com/types/Street%20Avenger.asp
Sieht aus als wenn er ein internes Vakuum-System hat. Von wo hast Du denn bisher Deine Vakuumschläuche verlegt _ Ansaugspinne oder vom Vergaser oder gar keine?
Gibts ja alles, bei mir waren sie verstopft beim Kauf und nachdem ich einen mal angeschlossen hatte, lief der Wagen viel besser:)
http://www.holley.com/types/Street%20Avenger.asp
Sieht aus als wenn er ein internes Vakuum-System hat. Von wo hast Du denn bisher Deine Vakuumschläuche verlegt _ Ansaugspinne oder vom Vergaser oder gar keine?
Gibts ja alles, bei mir waren sie verstopft beim Kauf und nachdem ich einen mal angeschlossen hatte, lief der Wagen viel besser:)
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Moderator http://www.mustang-inside.de
Hallo,
hab genau den hier :
http://www.holley.com/0-81570.asp
Hab den günstig bekommen und in nem Fachbetrieb einbauen lassen, bin nicht so der technikspezi, da hab ich vom Vergaser mal die Finger weg gelassen. Er läuft jetzt auch super und Verbrauch bei 12 Liter, allerdings die ganze Zeit jetzt ohne Choke, ist ja nicht so ratsam.
Ich weiß leider nicht wie und wo Vakuumschläuche verlaufen.
Gruss Marco
hab genau den hier :
http://www.holley.com/0-81570.asp
Hab den günstig bekommen und in nem Fachbetrieb einbauen lassen, bin nicht so der technikspezi, da hab ich vom Vergaser mal die Finger weg gelassen. Er läuft jetzt auch super und Verbrauch bei 12 Liter, allerdings die ganze Zeit jetzt ohne Choke, ist ja nicht so ratsam.
Ich weiß leider nicht wie und wo Vakuumschläuche verlaufen.
Gruss Marco
- T5owner
- Beiträge: 3400
- Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1968 T-5 FB
Fahrrad/Roller
Wenn man sich die Beschreibung auf der Holley Seite zu Deinem Vergaser ansieht, sind dort in Bild 6 und 8 und danach 4 Vakuum-Ports zu sehen. Ich gehe also logisch mal davon aus, daß der Vergaser ein internes Vakuum-System hat.
Am besten ist aber, Du schickst einfach eine Mail an die Holley-Techline. Viele andere haben damit schon viel Erfolg gehabt.
Am besten ist aber, Du schickst einfach eine Mail an die Holley-Techline. Viele andere haben damit schon viel Erfolg gehabt.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Moderator http://www.mustang-inside.de
T5owner hat geschrieben:Wenn man sich die Beschreibung auf der Holley Seite zu Deinem Vergaser ansieht, sind dort in Bild 6 und 8 und danach 4 Vakuum-Ports zu sehen. Ich gehe also logisch mal davon aus, daß der Vergaser ein internes Vakuum-System hat.
Am besten ist aber, Du schickst einfach eine Mail an die Holley-Techline. Viele andere haben damit schon viel Erfolg gehabt.
Danke für den Tip,
hab soeben ne Anfrage an Holley geschickt.
Gruss Marco
Am besten ist aber, Du schickst einfach eine Mail an die Holley-Techline. Viele andere haben damit schon viel Erfolg gehabt.
Danke für den Tip,
hab soeben ne Anfrage an Holley geschickt.
Gruss Marco