Mustang Coupe 1967
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- ACE
- Fuhrpark: Dodge Ram 5,7 L V8 Hemi Quad Cab 2004
Buick Skylark 5,0 L V8 300 cui Coupe 1966
Mustang Coupe 1967
Kennt jemand von den anwesenden den Mustang.Was meint Ihr dazu? Interessiere mich dafür .
http://ww3.autoscout24.de/classified/25 ... asrc=st|as
Danke für Infos
http://ww3.autoscout24.de/classified/25 ... asrc=st|as
Danke für Infos
mfg
ACE
das Leben ist zu kurz um kleine häßliche Autos zu fahren.............
ACE
- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Re: Mustang Coupe 1967
Hi Alex,
die Bilder geben wie meistens, nicht viel her. Das Pony wird sich auf der Rundstrecke eher wohlfühlen, als im normalen Straßenverkehr.
Das Fahrwerk wird mit den 5 1/2ern Blattfedern und den harten Federn so hart sein,das man meinen könnte, eine Federung wäre nicht vorhanden
.
Fahrten auf der Autobahn werden mit der kurzen Übersetzung auch nicht gerade leise sein. 16"er sieht der TÜV in Deutschland auch nicht so gerne.
Von einem 320 cui Motor habe ich ebenfalls noch nichts gelesen. An dem Fahrzeug ist halt schon sehr viel verändert worden,ist nix für Originalos.
Vielleicht ist das Pony bei der Hamburger Fraktion bekannt.
Gruß und
die Bilder geben wie meistens, nicht viel her. Das Pony wird sich auf der Rundstrecke eher wohlfühlen, als im normalen Straßenverkehr.
Das Fahrwerk wird mit den 5 1/2ern Blattfedern und den harten Federn so hart sein,das man meinen könnte, eine Federung wäre nicht vorhanden

Fahrten auf der Autobahn werden mit der kurzen Übersetzung auch nicht gerade leise sein. 16"er sieht der TÜV in Deutschland auch nicht so gerne.
Von einem 320 cui Motor habe ich ebenfalls noch nichts gelesen. An dem Fahrzeug ist halt schon sehr viel verändert worden,ist nix für Originalos.
Vielleicht ist das Pony bei der Hamburger Fraktion bekannt.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

- ACE
ok, danke erstmals, Das Pony soll 2008 in den USA restauriert worden sein. Original war ein 298 verbaut. Habe das über die Vin ausgelesen.
Es wurde ein 302er verbaut, und der wiederum auf 320 aufgebohrt.
Der jetzige Besitzer hat den Wagen seit 2010. Habe sämtliche Papiere sowie auch Rechnungen von Reparaturen erhalten, die der jetztige Besitzer hat durchführen lassen. Im Sept. 2014 wurde die HU durchgeführt ohne Probleme. Es git auch ein Wertgutachten aus dem Jahr 2010.
Aber wenn der so hart sein soll, und auch längere Fahrten damit nicht so lustig sein sollen, schreckt mich das dann schon etwas ab.......
Der jetzige Besitzer hat den Wagen seit 2010. Habe sämtliche Papiere sowie auch Rechnungen von Reparaturen erhalten, die der jetztige Besitzer hat durchführen lassen. Im Sept. 2014 wurde die HU durchgeführt ohne Probleme. Es git auch ein Wertgutachten aus dem Jahr 2010.
Aber wenn der so hart sein soll, und auch längere Fahrten damit nicht so lustig sein sollen, schreckt mich das dann schon etwas ab.......
mfg
ACE
ACE
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
ServusACE hat geschrieben:ok, danke erstmals, Das Pony soll 2008 in den USA restauriert worden sein. Original war ein 298 verbaut. Habe das über die Vin ausgelesen.
Hast du die 320 Info vpm Verkäufer,oder weils in der Verkaufsanzeige steht? Dann könnte es ja ein Schreibfehler auch sein?
Ausserdem für ein Vebasteltes coupe sowieso zu Teuer.Ausserdem wirds mit 16Zöller wohl schwer bei uns mit der EZ.
gruß
Franz
- ACE
Das hat mir der Verkäufer geschrieben, und bestätigt, da ich ja aufgrund der Vin Auslesung Ihn auf den 289 angesprochen habe.
mfg
ACE
ACE
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT - Kontaktdaten:
Die Subframe Connectors dürften auch nicht jedem Tüver gefallen...
Gruß
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
- ACE
wie wirken sich die Subframe Coneccectors überhaupt aufs Fahrverhalten aus..........Verwindungssteifer?Härter? besseres Fahrverhalten??????????thrice hat geschrieben:Die Subframe Connectors dürften auch nicht jedem Tüver gefallen...
mfg
ACE
ACE
bei durchgerosteten Autos verhindern sie, dass dir die Karre wärend der Fahrt auseinanderfliegt. Die 2cm Unterbodenschutz gefallen mir auch nicht. 

Viele Grüße
Peter
Peter
- Countryboy
- Fuhrpark: 68er Mustang "Gary", black/parchment, C-code/C4
85er Jeep CJ 7 mit 350 V8, TH350
07er Crossfire Roadster
er hat auch "nur" Tüv..... KEINE H-Zulassung also volle Steuern
H wird er so auch nicht bekommen, die Fächerkrümmer hängen so tief unten da kannste nicht mit übern Bordstein fahren

H wird er so auch nicht bekommen, die Fächerkrümmer hängen so tief unten da kannste nicht mit übern Bordstein fahren

- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
ICH bilde mir ein "H" als letze Ziffer auf dem vorderen Nummernschild ein! Für ZWEI Zentimeter Unterbodenschutz kommen die Konturen aber noch gut durch. Wahrscheinlich nur Rinolack. Scheiß Auspuffführung lasse ich gelten, ein 320er kann´s wirklich nicht sein! Auf welches Maß soll man einen 302 denn bohren, um das zu erreichen? Der Rest ist Geschmacks- u. Preis(heftig)sache.
Heiner...