Immer noch auf der Suche nach einem Covertible
Verfasst: Do 26. Feb 2015, 12:57
Hallo Forum,
bin noch nicht wirklich fündig geworden. Bei diesem 68er 4-Gang Schalter könnte ich zuschlagen. Bin mir aber unsicher mit dem Unterboden.
Das Fahrzeug wurde in USA durch einen (deutschen) Fachmann begutachtet.
Folgende Infos habe ich bekommen:
302ci J-Code, Schalter, Servo, el. Verdeck, Scheiben.
Kalifornien Fahrzeug, sehr solide bis auf einige Sachen! Kein Unterbodenschutz.
Sehr gutes Verdeck, gute Sitze und Teppich.
Schwachstellen:
Der Lack ist aelter, aber sehr gut mit ein paar Blasen,
am Unterboden habe ich links vorne eine Roststelle festgestellt, rechts vorne nur ein winziges Loch.
Beifahrertuer unten ein paar Blasen,
linker, vorderer Kotfluegel unter der Zierleiste eine grosse Rostblase.
Armaturenbrett verzogen durch Sonne
Lenkung noch original???
Folgende Arbeiten wuerde ich hier machen:
Zwei Roststellen links und rechts am Boden schweissen und wenn erwuenscht mit Unterbodenschutz konservieren,
Lenkung durchpruefen und falls erforderlich erneuern,
Lenkung und Radaufhaengung saeubern und lackieren,
neue Bremsschlaeuche,
neues Armaturenbrett installieren,
Lack (Blase) Reparieren am linken, vorderen Kotfluegel under der Zierleiste,
(Die kleine Blase an der Beifahrertuer wuerde ich lassen)!
Lack aufpollieren,
Motorservice,
Was sagt Ihr dazu?
Ach ja: Soll € 28.000,-- bis Rotterdam kosten. Incl. Steuer, Versicherung, Transport. Dazu kommt TÜV, H und Transport von Rotterdam zu mir (Frankfurt/ Main)
Freue mich auf Eure Unterstützung.
Viele Grüße
Dierk
bin noch nicht wirklich fündig geworden. Bei diesem 68er 4-Gang Schalter könnte ich zuschlagen. Bin mir aber unsicher mit dem Unterboden.
Das Fahrzeug wurde in USA durch einen (deutschen) Fachmann begutachtet.
Folgende Infos habe ich bekommen:
302ci J-Code, Schalter, Servo, el. Verdeck, Scheiben.
Kalifornien Fahrzeug, sehr solide bis auf einige Sachen! Kein Unterbodenschutz.
Sehr gutes Verdeck, gute Sitze und Teppich.
Schwachstellen:
Der Lack ist aelter, aber sehr gut mit ein paar Blasen,
am Unterboden habe ich links vorne eine Roststelle festgestellt, rechts vorne nur ein winziges Loch.
Beifahrertuer unten ein paar Blasen,
linker, vorderer Kotfluegel unter der Zierleiste eine grosse Rostblase.
Armaturenbrett verzogen durch Sonne
Lenkung noch original???
Folgende Arbeiten wuerde ich hier machen:
Zwei Roststellen links und rechts am Boden schweissen und wenn erwuenscht mit Unterbodenschutz konservieren,
Lenkung durchpruefen und falls erforderlich erneuern,
Lenkung und Radaufhaengung saeubern und lackieren,
neue Bremsschlaeuche,
neues Armaturenbrett installieren,
Lack (Blase) Reparieren am linken, vorderen Kotfluegel under der Zierleiste,
(Die kleine Blase an der Beifahrertuer wuerde ich lassen)!
Lack aufpollieren,
Motorservice,
Was sagt Ihr dazu?
Ach ja: Soll € 28.000,-- bis Rotterdam kosten. Incl. Steuer, Versicherung, Transport. Dazu kommt TÜV, H und Transport von Rotterdam zu mir (Frankfurt/ Main)
Freue mich auf Eure Unterstützung.
Viele Grüße
Dierk