da ich gerne demnächst zum TÜV fahren will (sofern ich die elektrischen Probleme gelöst habe) müsste ich wissen wie ich das mit dem Gas geben hin bekomme und wie sich das mit dem unrunden laufen verhält.
Er tuckert im stand gemütlich vor sich hin aber alle 10 sekunden fällt er für eine sekunde kurz ab, hört sich an als ob er ausgehen würde und läuft dann weiter, das wiederholt sich immer wieder.
Vorm TÜV möchte ich in eine Werkstatt fahren um die Spur zu machen, ihn ab zu blitzen und wenn möglich auch den Vergaser ein zu stellen. Die ist 15 km entfernt, kann ich so dahin fahren?
Um da aber überhaupt an zu kommen, muss ich erstmal das mit dem gas geben lösen. Es ist fast unmöglich mit dem Fuß Gas zu geben, denn drückt man auch nur im geringsten zu stark dann geht er aus. Blöd an ner Ampel.... Dreht er aber erstmal ein bisschen höher ist das mit dem Gas geben kein Problem, nur wenn er vom stand ins rollen kommen soll.
An was liegt das und wie stelle ich das ein? An den Schrauben mittig vom vergaser, oberhalb vom schlauch?

Danke und Gruß