heiße Zeljko und bin bisher eigentlich nur im Dr-Mustang Forum aktiv gewesen, allerdings geht es dort fast nur noch um 2005 und aufwärts.
Seit März widme ich mich Vollzeit den Oldtimern und betreibe eine kleine US Oldie Werkstatt in Friedberg. Bin eigentlich BWLer/Informatiker, aber nach sieben Jahren Schrauberei mittlerweile etwas kundig in der Materie. Natürlich haben wir Angestellte und einen KFZ-Meister im Betrieb, der sich um das technische kümmert. Ich helfe ab und an aus und kümmer mich um die Teileversorgung, Betriebswirtschaftliches und Kunden. Aber nebnzu versuch ich mich selber in das technische einzuarbeiten um mehr mitreden zu können...

Habe selber bis jetzt unser 66er Cabrio restauriert über 2 Jahre und mein 66er Coupe aufgebaut. Davor noch nen 67er komplett und leider hab ich Depp mein 67er FAstback projekt nciht durchgezogen, sondern damals verkauft um mir mein 65er Galaxie Cabrio zu kaufen.

Aktuell habe ich noch ein 67er Cabrio Projekt dran stehen, aber da muss soviel geschweißt werden, dass es erst mal in der Ecke steht und auf Widmung wartet... Aber momentan zeitlich einfach nicht drin.
Sunny greetings
Zeljko