Servus aus Friedberg/Bayern

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
mode101
Fuhrpark: 66er Mustang Cabrio, 67er Mustang Cabrio, 66er Mustang Coupe, 67er Ford Galaxie Convertible 390 cui, Porsche 997 zum Schnellfahren... ;-)

Servus aus Friedberg/Bayern

Beitrag von mode101 »

Servus miteinand,

heiße Zeljko und bin bisher eigentlich nur im Dr-Mustang Forum aktiv gewesen, allerdings geht es dort fast nur noch um 2005 und aufwärts.

Seit März widme ich mich Vollzeit den Oldtimern und betreibe eine kleine US Oldie Werkstatt in Friedberg. Bin eigentlich BWLer/Informatiker, aber nach sieben Jahren Schrauberei mittlerweile etwas kundig in der Materie. Natürlich haben wir Angestellte und einen KFZ-Meister im Betrieb, der sich um das technische kümmert. Ich helfe ab und an aus und kümmer mich um die Teileversorgung, Betriebswirtschaftliches und Kunden. Aber nebnzu versuch ich mich selber in das technische einzuarbeiten um mehr mitreden zu können... :lol: :mrgreen:

Habe selber bis jetzt unser 66er Cabrio restauriert über 2 Jahre und mein 66er Coupe aufgebaut. Davor noch nen 67er komplett und leider hab ich Depp mein 67er FAstback projekt nciht durchgezogen, sondern damals verkauft um mir mein 65er Galaxie Cabrio zu kaufen. :roll: :roll: :o

Aktuell habe ich noch ein 67er Cabrio Projekt dran stehen, aber da muss soviel geschweißt werden, dass es erst mal in der Ecke steht und auf Widmung wartet... Aber momentan zeitlich einfach nicht drin.

Sunny greetings

Zeljko
dilli
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang '67 Coupe, Volvo XC60, Yamaha MT01, KTM 1290 SD, Ford Kuga, Golf 1 Cabrio, Volvo P121 Amazon, Smart Fourfour

Re: Servus aus Friedberg/Bayern

Beitrag von dilli »

Servus Zjelko,

Du hast aber nicht zufällig die Werkstatt bei California Imports? ;)

Grüße, Uli
Dilli = Uli

Bild
mode101
Fuhrpark: 66er Mustang Cabrio, 67er Mustang Cabrio, 66er Mustang Coupe, 67er Ford Galaxie Convertible 390 cui, Porsche 997 zum Schnellfahren... ;-)

Beitrag von mode101 »

Moin Uli,

yep, direkt daneben. Sind quasi Nachbarn, haben aber mit der Californiaimport nix zu tun, ist natürlich unser größter Kunde.

Peter hat mir von dem Thread erzählt, aber ich sag da mal nix zu... :mrgreen: Wir sind ja löblich erwähnt worden... :D

War wie gesagt bisher eher im Dr-Mustang aktiv. Aber einige meiner Kunden sind jetzt eher hier aktiv, weil sie kein Bock auf das Monopol eines gewissen Forenbetreibers (Du darfst keine anderen Götter neben mir haben :lol: ) haben.

Naja, die Szene ist ja relativ klein und da wir auch beim Ralf einkaufen liegt es ja nahe.

Verregnete Grüße

Zeljko
dilli
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang '67 Coupe, Volvo XC60, Yamaha MT01, KTM 1290 SD, Ford Kuga, Golf 1 Cabrio, Volvo P121 Amazon, Smart Fourfour

Beitrag von dilli »

ich war beim Tag der offenen Tür da.
Wenn ich mich da an einige Autos von Import erinnere hast da viel zu tun :D
Aber nette Werkstatt und Dein Team hat auch nen guten Eindruck gemacht. Denke zum nächsten TÜV wird Dich mein 67er besuchen ;)
Dilli = Uli

Bild
Thokir

Beitrag von Thokir »

Hi Zeljiko.
Habe gehört du bist aus Friedberg! :D :D :D
Hätte ne persönliche Frage an Dich. wenn du nicht im Forum antworten willst dann bitte per E-mail.
Hätte interesse an dem metallikgrünen bei dir um die Ecke. Diskretion sichere ich Dir zu !!! Ehrensache.
Was kannst du mir über das Pony sagen. (Rost,Zustand,fairer Preis,...) Danke vorab
BigSnuff

Beitrag von BigSnuff »

Herzlich Willkommen Zeljko und hoffentlich hast du nicht zu viele "Flys on the Windscreen" ;)

Grüße
Ce tin
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“