auch wenn manche es nicht begrüße, wenn "Werbung" gemacht wird, wollte ich den Suchenden unter euch meinen Verkäufer empfehlen.
Ehrlich, fair und importiert hauptsächlich nur GT's in allen Formen, die aber dennoch bezahlbar sind.
Nicht nur das ich mit meinem Mustang äußerst zufrieden bin, sondern auch, dass im Vergleich zu vielen Inseraten, die hier im Zuge von Suchenden gepostet wurden, mein Auto ein Schnapper war.
Außerdem ist mir beim Suchen für einen Oldtimer für meinen Vater ebenfalls aufgefallen, dass es ratsam ist in Holland zu suchen

Sollte also jemand Interesse haben, ich werde laufend über neueintreffende Fahrzeuge aufgrund eigener Interesse informiert und kann gerne vermitteln, weil mir selber noch das nötige Kleingeld für den nächsten Stang fehlt

Als Referenz mein Mustang:

Ich möchte betonen, dass ich in keinsterweise von dem ganzen profitiere und es mir nur daran liegt, das viele von euch von diesen abartigen Preisen in Deutschland verschont bleiben

Nehmt mir mein Anliegen also bitte nicht übel und zur Not kann Jan das ganze auch ganz schnell wieder löschen