Seriöser Importeur in Holland

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Benutzeravatar
Marv
Beiträge: 338
Registriert: Di 14. Aug 2012, 15:33
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: '67 GTA Coupé A-Code C4

Seriöser Importeur in Holland

Beitrag von Marv »

Hallo Gemeinschaft,

auch wenn manche es nicht begrüße, wenn "Werbung" gemacht wird, wollte ich den Suchenden unter euch meinen Verkäufer empfehlen.

Ehrlich, fair und importiert hauptsächlich nur GT's in allen Formen, die aber dennoch bezahlbar sind.

Nicht nur das ich mit meinem Mustang äußerst zufrieden bin, sondern auch, dass im Vergleich zu vielen Inseraten, die hier im Zuge von Suchenden gepostet wurden, mein Auto ein Schnapper war.

Außerdem ist mir beim Suchen für einen Oldtimer für meinen Vater ebenfalls aufgefallen, dass es ratsam ist in Holland zu suchen :idea:

Sollte also jemand Interesse haben, ich werde laufend über neueintreffende Fahrzeuge aufgrund eigener Interesse informiert und kann gerne vermitteln, weil mir selber noch das nötige Kleingeld für den nächsten Stang fehlt ;)

Als Referenz mein Mustang:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Ich möchte betonen, dass ich in keinsterweise von dem ganzen profitiere und es mir nur daran liegt, das viele von euch von diesen abartigen Preisen in Deutschland verschont bleiben :|

Nehmt mir mein Anliegen also bitte nicht übel und zur Not kann Jan das ganze auch ganz schnell wieder löschen ;)
Grüße aus der Kaiserstadt,
Marvin
GC-33

Re: Seriöser Importeur in Holland

Beitrag von GC-33 »

Hallo Marvin,

danke für deinen Tipp. Wenn du uns jetzt noch einen Link "Zum Glück" eingestellt hättest, dann wäre dein Beitrag PERFEKT gewesen. Vielleicht kannst du das noch nachholen?

Gruß Günter
Benutzeravatar
Marv
Beiträge: 338
Registriert: Di 14. Aug 2012, 15:33
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: '67 GTA Coupé A-Code C4

Re: Seriöser Importeur in Holland

Beitrag von Marv »

Hallo Günter,

der Holländer hat keine Homepage, bietet seine Fahrzeuge nur bei mobile.de an.

Er bertreibt das ganze nebengewerklich, bzw. hobbymäßig im kleinen Stil und hat meist nur 3-4 Autos zeitgleich auf Lager.

Neue werden auch erst importiert, wenn die Vorhandenen verkauft sind.

Moment wartet er auf Nachschub, daher noch nichts inseriert. Hierunter sind erstmalig zwei Restaurationsobjekte:
390 Convertible
Bild
Bild
390 GT 4 Speed Fastback, muss noch zusammen gebaut werden
Bild
390 GT 4 Speed Fastback, braucht komplette Resto, nur Motor und Getriebe fertig
Bild
Bild


Mich lacht der weisse Fastback als Projekt an, habe bisher jedoch nicht nach Preisen gefragt ;)
Grüße aus der Kaiserstadt,
Marvin
willeinenmustang
Beiträge: 1999
Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:50
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Re: Seriöser Importeur in Holland

Beitrag von willeinenmustang »

Hatte dein besagter Holländer - vor ein paar Wochen ein Schwarzes K Code Coupé zum Verkauf.
Wenn ja - wurde es Mir vor der Nase weggeschnappt.
Gruß Basti
Benutzeravatar
Marv
Beiträge: 338
Registriert: Di 14. Aug 2012, 15:33
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: '67 GTA Coupé A-Code C4

Re: Seriöser Importeur in Holland

Beitrag von Marv »

Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, als ich mir meinen angeschaut habe, konnte ich mich als Student und einer solchen Summe natürlich nur schwer entscheiden, ob ich nun zuschlagen soll oder nicht. :roll:

Ich druckste so rum und umkreiste zum gefühlten 100sten Mal das Fahrzeug, als ein deutscher Händler für Mustangs rüber kam, der bis dahin wegen eines anderen Mustangs zeitgleich vor Ort war.
Dieser zeigte direkt Interesse auch mein Fahrzeug auf seinen Hänger zu laden, doch ich bekam weiterhin so viel Bedenkzeit wie ich wollte. :shock:
Das war eine der positiven Erfarungen, die ich mit diesem Importeur gemacht habe und warum ich ihn hier reinen Gewissens empfehlen kann.
Vorgestern rief er mich aus heiterem Himmel an und erkundigte sich nach mir und meiner Zufriedenheit mit dem Mustang und das obwohl die Transaktion mittlerweile ein Jahr her ist.
Sowas kenne ich nur von den wenigsten Verkäufern ;)
Grüße aus der Kaiserstadt,
Marvin
willeinenmustang
Beiträge: 1999
Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:50
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Re: Seriöser Importeur in Holland

Beitrag von willeinenmustang »

Naja - weggeschnappt ...
Es war so, ich habe ihn angerufen und ihm gesagt das ich Interesse an dem Wagen habe und fragte Ihn ob er Mir weitere Fotos schicken könnte und ob er mir den Wagen reserviert.
Er schicke Mir daraufhin ein paar Fotos
Unterboden
Cowl Cents usw. leider nur 5 St.

Einen Tag später rief er Mich an und sagte Mir das er den Wagen sofort verkaufen kann, worauf ich ihm das OK gab.
:(
Danach habe ich Mich ganz schön geärgert.
Gruß Basti
Reynard
Beiträge: 214
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 23:12
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65Convertible

Re: Seriöser Importeur in Holland

Beitrag von Reynard »

...den weißen Fastback, baut DER ihn zusammen oder?
€€.€€€,€€ / Tel.??
Vielen Dank im Voraus,
Gruß
Tillmann
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Seriöser Importeur in Holland

Beitrag von 66CON »

Der Trend geht zum Zweitmustang...
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
TomTiDom
Beiträge: 165
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 09:56
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 A-Code Cabrio
1967 S-Code Fastback (431cui Stroker)

Re: Seriöser Importeur in Holland

Beitrag von TomTiDom »

Hallo,

Kann mir bittebeiner den Namen, Ort und Telefonnummer von dem Schrauber geben. Ich würde mich mal gerne erkundigen was so auf der Bühne steht

Danke
Tom
---------------------------------------------
“Ambition is a dream with a V8 engine"
Deneys

Re: Seriöser Importeur in Holland

Beitrag von Deneys »

Das ist doch wohl nicht Roy von American Horse Power
der wieder versucht sein kaputten Schleuder hier an den Mann zu bringen?
So ein nicht fertiger weißer Fastback stand damals bei ihm in der Halle,
als ich meinen bei ihm gekauften Mustang mit Motorschaden abholte.

Gruß
Friedhelm
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“