Seite 6 von 6

Re: 68er Vollresto "Eckhard". Update: Umbau auf 351 Windsor

Verfasst: Sa 21. Apr 2012, 18:40
von Nordlicht
Hallo Ralf,
Danke für die Info, warum man seine Beiträge nicht mehr ändern kann. Ist OK, notfalls können ja die Moderatoren einspringen.

Für den Fall dass jemand über die Suche "Lenkung" und "Geisterhand" auf diesen Thread stößt, hier noch das Bild der richtigen Verlegung der Druckschläuche zwischen Steuerventil und Arbeitszylinder:


Ich hab's letztens bei dem 68er Cabrio eines Bekannten nach der (missverständlichen) Zeichnung im Shop Manual angeschlossen und eben den Effekt mit dem Hin- und Herschlagen des Lenkrads gehabt. Nach dem Umschrauben dieser beiden Schläuche lenkte es sich wie gewohnt. Also: in diesem speziellen Ausnahmefall lieber das obige Bild nehmen als die Zeichnung im Shop Manual. Ansonsten sollte das Shop Manual natürlich die Bibel des Mustangschraubenden sein
Gruß
Hartmut