302 -> 347

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, torf, immerfernweh, T5owner, elsterwelle, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9572
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Re: 302 -> 347

Beitrag von 68GT500 »

Hi zusammen,

selbstverständlich kann die Kopfdichtung ein zweites (oder 3. Mal) an und abgebaut werden , solange kein Wärmezyklus durchlaufen wird ist das problemlos.

Mach ich bei fast jeden Motor, den ich zusammenbaue, also schon sehr oft gemacht und nie ein Problem gehabt.

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Benutzeravatar
Wanne
Beiträge: 167
Registriert: Di 31. Aug 2010, 00:29
Fuhrpark: 1968er Mustang Coupe

Re: 302 -> 347

Beitrag von Wanne »

Danke Euch beiden!
Good looking from far, but far from good looking!
Antworten

Zurück zu „Technik“