Seite 5 von 6
Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
Verfasst: So 17. Okt 2010, 22:09
von 68GT500
69ShelbyGT500 hat geschrieben:maximus hat geschrieben:hallo michael,
hätte am 16.10 nicht die feuertaufe sein sollen?
lg, daniel
... Feuertaufe im wahrsten Sinne des Wortes.
Wir sind nur 25km entfernt vom Geschehen gewesen, aber uns hat es gestern einfach zu viel geregnet, um als Zuschauer dabei zu sein.
Hi Ralf,
schade, wir haben immer kräftig nach den FMCoG Fahnen aussschau gehalten.
Ja, es hat wirklich den ganzen Tag geregnet, mal viel, mal ganz viel und manchmal auch ganz arg viel...
mfg
Michael
Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
Verfasst: So 17. Okt 2010, 23:04
von 69ShelbyGT500
68GT500 hat geschrieben:
Hi Ralf,
schade, wir haben immer kräftig nach den FMCoG Fahnen aussschau gehalten.
Ja, es hat wirklich den ganzen Tag geregnet, mal viel, mal ganz viel und manchmal auch ganz arg viel...
mfg
Michael
...ja und genau aus dem Grund haben BOSS HOSS = Jens und ich die Zeit genutzt, um vom 69er Boss die Ölwanne abzubauen, die ausgebeult werden muss. Und .... diesmal gab es keine böse Überraschung wie beim 70er Boss Clone:
kein Schlamm und keine Lagerreste in der Ölwanne:
Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 08:29
von 68GT500
Sodele,
mal sehen, ob das mit dem Video klappt...
http://rides.webshots.com/video/3088746 ... 1696swnYBA
mfg
Michael
Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 13:29
von DukeLC4
Hey,
bei dem Video fehlt ja der Ami-Witz am Ende.
Die Strecken der Rallye waren richtig klasse,
das hat auch als Beifahrer richtig Spaß gemacht.
Die ersten Prüfungen hatten aufgrund des Regens
ungefähr den Grip von Schmierseife.
Nachmittags ging es dann einigermassen und das ständige
wegschmieren der Vorderachse hat sich auf die Hinterachse
verlagert.
Hier noch ein paar Bilder die ich im Netz gefunden habe:
http://www.mustang-v8.de/Rallye/Nibelungen/136.JPG
http://www.mustang-v8.de/Rallye/Nibelungen/136a.JPG
http://www.mustang-v8.de/Rallye/Nibelungen/136b.JPG
http://www.mustang-v8.de/Rallye/Nibelungen/136c.JPG
Gruß
Patrick
Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 14:32
von maximus
hmm - wäre der meinung gewesen ich habe schon eine antwort geschrieben...
nun den, hier nochmals
sieht nach richtig spaß aus obwohl die straßenverhältnisse ja wirklich nicht so ohne waren !
bei dieser rallye ging es um die durchschnittsgeschwindigkeit, oder?
lg, daniel
Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 14:34
von maximus
mann - jetzt habe ich erst die bilder gesehen !!! wo seid ihr den da unterwegs ...etwas schlammig!
lg, daniel
Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 19:35
von stang67
cool
rockt doch die karre
Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 20:08
von Audi V8
habt Ihr keine Angst gehabt den Falcon bei den rutschigen Wetterverhältnissen irgendwo gegen zusetzen? Uiihhh......nd auch mächtig Traktionsprobleme an der Hinterhand.........
Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 21:19
von 68GT500
Audi V8 hat geschrieben:habt Ihr keine Angst gehabt den Falcon bei den rutschigen Wetterverhältnissen irgendwo gegen zusetzen? Uiihhh......nd auch mächtig Traktionsprobleme an der Hinterhand.........
Äh, Angst ??
Nö, nicht wirklich, bin nicht volles Risiko gefahren und die Rallye sollte ja nur als Test für die richtige Herausforderung im Winter: Die Monte Carlo Historique..
Im Vergleich zu all den anderen Autos hatten wir so gut wie keine Traktions Probleme - Detroit Locker sei dank.
mfg
Michael
Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
Verfasst: Mi 20. Okt 2010, 12:20
von maximus
hallo,
ich weiß bzgl. der grundsätzlichen Funktionsweise des Detroit Locker bescheid, möchte mich hierzu aber auch noch bzgl. der
Details einlesen.
Hat von euch wer auf die schnelle einen Tipp wo ich das machen kann?
Danke,
Lg, daniel
ps. auf der HP von Eaton habe ich mich schon umgesehen bin aber nicht so richtig schlau geworden