Re: Kaufberatung Eddy
Verfasst: Di 13. Nov 2018, 11:34
„Alles neu“ ist Natürlich schon mal Unsinn.
Hauptsache er hat auch so was hier gemacht.
Hauptsache er hat auch so was hier gemacht.

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https://www.mustang-inside.de/
Ja siehst Du ich sehe so was nichtHomerJay hat geschrieben:„Alles neu“ ist Natürlich schon mal Unsinn.
Hauptsache er hat auch so was hier gemacht.
Wobei die PS Angaben ja oft einfach nur vom Anbieter nach Gusto ausgewürfelt werdenJMS Bavaria hat geschrieben:Hallo Eddy,
Zu aller erst, wollen die meisten Verkäufer nur an dein Bestes, deine Kohle.
Bei beiden muss auch am Motor gemacht worden sein, da beide ein viel höhere Leistung haben als vom Werk. Somit kannst du auch einen total falsch überarbeiteten Motor bekommen. Gleiches gilt für das C4, da haben schon einige Lehrgeld bezahlt.
Cowl Vents (Lüftungslöcher vor der Windschutzscheibe) werden ganz einfach mit einem 10 Liter Eimer mit Wasser getestet. Einmal einen ganzen Eimer in die linke und einen in die rechte Seite kippen. Den Teppich in den vorderen Fußräumen anheben, sodass du das Bodenblech siehst. Ansonsten schau dir alle Rahmenteile an, ob da irgendwo geschweißt wurde oder recht verschlagen ist. An der Karosse mit einem kleinen Magnet prüfen, ob dieser hält oder viel Spachtelmasse verarbeitet wurde.
Ansonsten schau dir mal diese Clubseite an, da sind bestimmt noch einige Tipps für dich dabei.
http://www.mustangclub.de/technik-kauf/ ... arktq-1986
Grüße Jürgen
Danke Jürgen,JMS Bavaria hat geschrieben:Hallo Eddy,
Zu aller erst, wollen die meisten Verkäufer nur an dein Bestes, deine Kohle.
Bei beiden muss auch am Motor gemacht worden sein, da beide ein viel höhere Leistung haben als vom Werk. Somit kannst du auch einen total falsch überarbeiteten Motor bekommen. Gleiches gilt für das C4, da haben schon einige Lehrgeld bezahlt.
Cowl Vents (Lüftungslöcher vor der Windschutzscheibe) werden ganz einfach mit einem 10 Liter Eimer mit Wasser getestet. Einmal einen ganzen Eimer in die linke und einen in die rechte Seite kippen. Den Teppich in den vorderen Fußräumen anheben, sodass du das Bodenblech siehst. Ansonsten schau dir alle Rahmenteile an, ob da irgendwo geschweißt wurde oder recht verschlagen ist. An der Karosse mit einem kleinen Magnet prüfen, ob dieser hält oder viel Spachtelmasse verarbeitet wurde.
Ansonsten schau dir mal diese Clubseite an, da sind bestimmt noch einige Tipps für dich dabei.
http://www.mustangclub.de/technik-kauf/ ... arktq-1986
Grüße Jürgen
Ok Dankeschön werde ich machensally67 hat geschrieben:Hi Eddy,
nem dir Zeit und schau mal hier rein http://mustangclub.ch/kaufberatung.htm
Da wird alles wesentliche erläutert
Das Büchlein ist auch nicht verkehrt: https://www.heel-verlag.de/Praxisratgeb ... ustang.htm
Gruß und