Kaufberatung Eddy
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Kaufberatung Eddy
Hallo,
Mein Name ist Eddy
Will mir ein Mustang kaufen, könnt ihr mir Händler, vor allem seriöse und ehrliche empfehlen bitte
Mein Name ist Eddy
Will mir ein Mustang kaufen, könnt ihr mir Händler, vor allem seriöse und ehrliche empfehlen bitte
Re: Kaufberatung
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Händler? Privat!Ado75 hat geschrieben:Hallo,
Mein Name ist Eddy
Will mir ein Mustang kaufen könnt ihr mir welche Händler vor allem seriöse und ehrliche empfehlen bitte
Cheers Homer
- Flydoc65
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 71er und 17er 302´s
Das Buch hier ist praxisorientierter
https://www.amazon.de/Praxisratgeber-Kl ... stang+buch

LG Viktor
Das ist mir egal Hauptsache seriös und ehrlich....da ich kein schrauber sollte es in einem guten Zustand sein.....ich habe in Holland einen gefunden classic car appingedam sagt dir das etwas? Mit dem 2. Kassier Timo stehe ich im Kontakt sollte das hier auch erwähnen von First Mustang club e.v.HomerJay hat geschrieben:Händler? Privat!Ado75 hat geschrieben:Hallo,
Mein Name ist Eddy
Will mir ein Mustang kaufen könnt ihr mir welche Händler vor allem seriöse und ehrliche empfehlen bitte
https://usaccc.nl/voorraad/1967-ford-mu ... omatic-14/Ado75 hat geschrieben:Das ist mir egal Hauptsache seriös und ehrlich....da ich kein schrauber sollte es in einem guten Zustand sein.....ich habe in Holland einen gefunden classic car appingedam sagt dir das etwas? Mit dem 2. Kassier Timo stehe ich im Kontakt sollte das hier auch erwähnen von First Mustang club e.v.HomerJay hat geschrieben:Händler? Privat!Ado75 hat geschrieben:Hallo,
Mein Name ist Eddy
Hier der Link dazu
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Rost machen musst in Türecke unten.
Schraubaer hat geschrieben:Rost machen musst in Türecke unten.

Du solltest Deine eigene TV Show haben, made my day.....

B
Bagaluten sind auch nur Menschen.......

- detR
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1965 Convertible V8 289 cui
4-Gang, ohne Servo
Honda VFR-1200-X-Crosstourer - Kontaktdaten:
Schraubaer hat geschrieben:Rost machen musst in Türecke unten.
- yay
- Fuhrpark: Ford Mustang ,Coupe gelb, Bj 1966
Vespa px 125, Bj 1983
Royal Enfield "Bullet" Elektra , Bj 2008
Volkswagen T4 California Exclusive , Bj 1997 - Kontaktdaten:
Re: Kaufberatung Eddy
Hallo Eddy
No Limits classic cars in Lengende geniesst hier
einen guten Ruf .
Kleiner Tip : Eine ordentliche Vorstellung ohne schlurige
Rechtschreibung öffnet Dir hier Tür und Tore .
Ist keine Plicht , wird aber gerne gesehen hier .
Gruss Yay
No Limits classic cars in Lengende geniesst hier
einen guten Ruf .
Kleiner Tip : Eine ordentliche Vorstellung ohne schlurige
Rechtschreibung öffnet Dir hier Tür und Tore .
Ist keine Plicht , wird aber gerne gesehen hier .
Gruss Yay
Das Rad war die größte Erfindung der Menschen ,
bis sie sich dahinter setzten
Bill Ireland
bis sie sich dahinter setzten
Bill Ireland