Kauberatung 67er GTA in USA

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Mistertacobell
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Re: Kauberatung 67er GTA in USA

Beitrag von Mistertacobell »

Petrol Garage hat geschrieben:
Schraubaer hat geschrieben:Wäre es nicht bedenklich, dass Händler und deren Handlanger sich mal eben so hier reindrängen können, um einem sich Luft machenden Kunden das Wort zu beschneiden?
Ich denke egal was nun kommt - in einem Forum muss man auch mit Interpretationen klar kommen - man kann sagen was man will, jedoch ist dieser Post nun einmal geschrieben worden & dies nun zu diskutieren bringt so oder so nichts. Von daher Feuer frei in der Welt der Beleidigungen (Handlanger) und Interpretationen - Forum eben.

Unsere Türen inkl. Werkstatt stehen für jedermann offen - es ist jedermann bei uns willkommen, auch ohne Kaufabsicht. Ich habe extrem viel Zeit, Mühe, Geld, Schmerzensgeld & Wille in diese Firma gesteckt. In meinen Augen versuchen wir in allen Bereichen absolut transparent zu sein, offen für jedermanns Wünsche.

Wir akzeptieren Kritik und gehen offen damit um - es ist nicht möglich nach 4 Jahren Verkauf nur Lob zu kassieren, leider nicht - das geht vor allem nicht bei einem so sensiblen Produkt wie dem Oldtimer.

Anyway - ich persönlich finde es erschreckend was hier geschrieben wurde und nehme mir das sehr zu Herzen. Ich kenne die Wahrheit & diese sieht anders aus.

Thema Ende - liebe Grüße
PG

Kritik akzeptieren? und die Leute bei FB blocken die mal höflich fragen warum das Doorplate nicht passt beim schwarzgeduschten 67er 390 S Code Coupe für 32k :lol:
Petrol Garage
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Corvette C1 Cabrio 1967 - Ford Mustang Mach 1 1969 390 cui - Vespa 150 ccm 1967 - Vespa 50 ccm 1968 - Jeep SRT8 2017 & ein Fahrrad

Beitrag von Petrol Garage »

Mistertacobell hat geschrieben:
Schraubaer hat geschrieben:Wäre es nicht bedenklich, dass Händler und deren Handlanger sich mal eben so hier reindrängen können, um einem sich Luft machenden Kunden das Wort zu beschneiden?
Ich denke egal was nun kommt - in einem Forum muss man auch mit Interpretationen klar kommen - man kann sagen was man will, jedoch ist dieser Post nun einmal geschrieben worden & dies nun zu diskutieren bringt so oder so nichts. Von daher Feuer frei in der Welt der Beleidigungen (Handlanger) und Interpretationen - Forum eben.

Unsere Türen inkl. Werkstatt stehen für jedermann offen - es ist jedermann bei uns willkommen, auch ohne Kaufabsicht. Ich habe extrem viel Zeit, Mühe, Geld, Schmerzensgeld & Wille in diese Firma gesteckt. In meinen Augen versuchen wir in allen Bereichen absolut transparent zu sein, offen für jedermanns Wünsche.

Wir akzeptieren Kritik und gehen offen damit um - es ist nicht möglich nach 4 Jahren Verkauf nur Lob zu kassieren, leider nicht - das geht vor allem nicht bei einem so sensiblen Produkt wie dem Oldtimer.

Anyway - ich persönlich finde es erschreckend was hier geschrieben wurde und nehme mir das sehr zu Herzen. Ich kenne die Wahrheit & diese sieht anders aus.

Thema Ende - liebe Grüße
PG

Kritik akzeptieren? und die Leute bei FB blocken die mal höflich fragen warum das Doorplate nicht passt beim schwarzgeduschten 67er 390 S Code Coupe für 32k :lol:
Wir haben über 21800 Abonnenten & 2 Leute gesamt gesperrt. Aber klar, sicher ist auch hier der fiese Händler schuld. Ich kümmere mich darum dass dies aufgehoben wird. VG PG
Viele Grüße
Tobias
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Also, alle negativen Erfahrungsberichte von entäuschten Besuchern Eures Hauses falsch?
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
MICHAGT66
Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen

Beitrag von MICHAGT66 »

PonyreitenfürGrosse hat geschrieben:Na in diesem Fall gilt wohl das alte Sprichwort "nomen est omen"
Wer sich keineahnung nennt scheint sich selbst wohl gut zu kennen. Leider kenne ich diese Oldtimer Neulinge ja viel zu gut um überrascht zu sein. Vorerfahrung nur vom Neuwagenkauf und genau die selbe Erwartungshaltung. Dann kommen die sogenannten "Experten" als beratende Begleiter ins Spiel und monieren jede Kleinigkeit die bei nem 50 Jahre alten Pony leider gar nicht zu vermeiden ist. Temperaturanzeige falsch? Zeig mir ein Pony bei der sie richtig ist :)
Lenkradspiel? Ja klar, macht ohne gar keinen Spaß:)
Er tropft? Muss er, schließlich raucht und säuft er auch :))
Und um dann mal ernst zu werden, mein 65er Cabrio ist genau von diesem Händler - und das ist der erste seriöse den ich in vielen Jahren getroffen habe. Service, Beratung und Qualität sind schlicht besser als bei allen anderen Vögeln die ich in dieser Branche bisher kennenlernen durfte!!
Ganz zu schweigen von der Werkstatt. Wer nen besseren Schrauber als Micha kennt - bitte dringend melden. DerMann wird dann in Gold aufgewogen :)))
Also mein lieber ahnungsloser Mustang-Kollege, geh weiterhin mit deinen Experten auf Suche nach nem fehlerlosen Ami. Nur bitte direkt nach Auffinden des Fahrzeugs bitte melden, den würde ich dann nämlich auch gerne sehen ;)
An alle Kollegen

HILFE WAS HAB' ICH NUR FALSCH GEMACHT :o :o :o

Temperaturanzeige falsch?
Irgendwie komisch; geht bei mir :( :shock:
Lenkradspiel? Ja klar, macht ohne gar keinen Spaß:)
Oh Gott, oh Gott, habe keins :shock: :shock: Wat nu :?:
Er tropft? Muss er, schließlich raucht und säuft er auch :))
HILFE HILFE: er tropft nicht, raucht nicht und säuft nicht :shock: :shock:
Was soll ich nur tun :?: :?: :?:

Mann, Mann, Mann ............
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben 8-)
BildBild
Petrol Garage
Fuhrpark: Corvette C1 Cabrio 1967 - Ford Mustang Mach 1 1969 390 cui - Vespa 150 ccm 1967 - Vespa 50 ccm 1968 - Jeep SRT8 2017 & ein Fahrrad

Schraubaer hat geschrieben:Also, alle negativen Erfahrungsberichte von entäuschten Besuchern Eures Hauses falsch?
Nein - absolut nicht. Es sollte aber der Wahrheit entsprechen, das ist Grundlage von Fairness. Wenn Kritik konstruktiv ist sind wir sogar dankbar - jedoch Verleumdung und aktive Schädigung ist ein anderer Bestandteil.

Niemand steckt in einem Oldtimer von 50 aktiver Nutzung - hier wurde nach der ersten, in unseren Augen sehr fragwürdigen Reklamation, sofort ein Rücktritt angeboten nebst aller Kosten. Dies wurde immer ausgeschlagen. Daher ist die Frage, warum man denn einen Wagen behält der vermeintlich so extrem schlecht gewesen ist dass man "vor uns" als Händler sogar warnen muss.

Ist ist in jeder Dienstleistung sehr schwer möglich immer 100% Zufriedenheit zu erlangen - Fairness sollte darunter nicht leiden.

Unsere Türen sind offen für jedermann - wir sind transparent und auch offen für Kritik. Jedoch schaden lassen wir uns nicht - dafür kennen wir die Rechtslage zu gut & diese Art & Weise hat auch nichts mit Kritik zu schaffen - dies dürfen aber nun gerne andere beurteilen.

VG PG
Viele Grüße
Tobias
rush
Fuhrpark: -
69er Mach 1 - 351W - Aztec Aqua
69er Mach 1 - 428SCJ - Wimbeldon White
94er Volvo 850 (Alltagsschlampe)
01er BMW 1150GS

Beitrag von rush »

Schraubaer hat geschrieben:Also, alle negativen Erfahrungsberichte von entäuschten Besuchern Eures Hauses falsch?
Nein - absolut nicht. Es sollte aber der Wahrheit entsprechen, das ist Grundlage von Fairness. Wenn Kritik konstruktiv ist sind wir sogar dankbar - jedoch Verleumdung und aktive Schädigung ist ein anderer Bestandteil.

Niemand steckt in einem Oldtimer von 50 aktiver Nutzung - hier wurde nach der ersten, in unseren Augen sehr fragwürdigen Reklamation, sofort ein Rücktritt angeboten nebst aller Kosten. Dies wurde immer ausgeschlagen. Daher ist die Frage, warum man denn einen Wagen behält der vermeintlich so extrem schlecht gewesen ist dass man "vor uns" als Händler sogar warnen muss.

Ist ist in jeder Dienstleistung sehr schwer möglich immer 100% Zufriedenheit zu erlangen - Fairness sollte darunter nicht leiden.

Unsere Türen sind offen für jedermann - wir sind transparent und auch offen für Kritik. Jedoch schaden lassen wir uns nicht - dafür kennen wir die Rechtslage zu gut & diese Art & Weise hat auch nichts mit Kritik zu schaffen - dies dürfen aber nun gerne andere beurteilen.

VG PG

So Sprüche von wegen "dafür kennen wir die Rechtslage zu gut" kann ich ja eh nicht leiden.
Aber das ist die heutige Zeit. Wegen jedem Scheiss wird zum Anwalt gerannt, die Gerichte mit Verfahren überhäuft und die wichtigen Dinge bleiben liegen.

Wie siehts denn aus?
Ich würde mal gern die beiden Mach1 "besichtigen".
Auf die Bühne rauf, komplett durchleuchten und wenns passt ne Testfahrt machen.
Spricht ja nichts dagegen oder?
Grüße

Marc
SqlMaster
67 Mustang Coupé
und Andere

Beitrag von SqlMaster »

So Jungs,
jetzt war es wieder mal soweit.

Der User keineAhnung hat um die Entfernung seines Beitrages gebeten.

Wenn hier jemand der Meinung ist man müsste irgendwelche Warnungen aussprechen, überlegt bitte vorher, was das ggf. für Konsequenzen nach sich ziehen kann.

Stellt sicher, das es sich wirklich um eine sogenannte Tatsachenbehauptung handelt und nicht nur um eine Meinungsäußerung
https://de.wikipedia.org/wiki/Tatsachenbehauptung

Und achtet bitte darauf, das auch so oft zitierte Meinungsfreiheit Einschränkungen unterliegt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit

Ich lass dem Beitrag offen, da der Beitragseröffner ja das Thema Kauberatung 67er GTA in USA gewählt hat. Also bleibt bitte beim Thema

Grüße
Jan
Petrol Garage

rush hat geschrieben:

VG PG

So Sprüche von wegen "dafür kennen wir die Rechtslage zu gut" kann ich ja eh nicht leiden.
Aber das ist die heutige Zeit. Wegen jedem Scheiss wird zum Anwalt gerannt, die Gerichte mit Verfahren überhäuft und die wichtigen Dinge bleiben liegen.

Wie siehts denn aus?
Ich würde mal gern die beiden Mach1 "besichtigen".
Auf die Bühne rauf, komplett durchleuchten und wenns passt ne Testfahrt machen.
Spricht ja nichts dagegen oder?
Aber natürlich Marc - Du bist ja selbst ein recht großer "Kritiker" hier im Forum, von daher ist es mir eine sehr große Freude Dich auch mal dort begrüßen zu dürfen was Du ja mehr als kritisch beurteilst.

Bitte spreche einen Termin vorab mit uns per Mail ab - Voraussetzung ist allerdings lieber Marc, dass wir auch Deinen 69er unter die Lupe nehmen dürfen & einen fairen Vergleich stattfinden lassen.

Freuen uns.

VG PG
Viele Grüße
Tobias
rush
69er Mach 1 - 351W - Aztec Aqua
69er Mach 1 - 428SCJ - Wimbeldon White
94er Volvo 850 (Alltagsschlampe)
01er BMW 1150GS

Beitrag von rush »

Top, alles weitere dann per PN.
Grüße

Marc
BerlinMustang
Fuhrpark: 1966 Ford Mustang Coupe V8 347 Stroker

Beitrag von BerlinMustang »

:D :D :D

Bitte nicht Enttäuschen da will ich wissen wie das gelaufen ist...
Rob

No Replacement for Displacement
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“