Kauberatung 67er GTA in USA
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Kauberatung 67er GTA in USA
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!
ich habe die Wintertage mal zum stöbern genutzt und bin bei der Suche nach einem passenden 67er auf folgendes Angebot gestossen.
Finde das der Wagen recht gut da steht, lediglich das Bild zum Türscharnier (Schweißnaht) finde ich ein wenig merkwürdig,
kann es aber auch nicht recht einschätzen.
Da der Wagen ja noch drüben steht, würde ich nun gerne eure Meinung einholen ob der Wagen es wert wäre ein Gutachten in Auftrag zu geben.
Anbei mal die Links zum Fahrzeug
www.justtoysclassiccar...ustang-gta
www.youtube.com/watch?v=swxLdJiO4nQ
Schon mal vielen Dank im Vorraus!
Gruß
Patricio
ich habe die Wintertage mal zum stöbern genutzt und bin bei der Suche nach einem passenden 67er auf folgendes Angebot gestossen.
Finde das der Wagen recht gut da steht, lediglich das Bild zum Türscharnier (Schweißnaht) finde ich ein wenig merkwürdig,
kann es aber auch nicht recht einschätzen.
Da der Wagen ja noch drüben steht, würde ich nun gerne eure Meinung einholen ob der Wagen es wert wäre ein Gutachten in Auftrag zu geben.
Anbei mal die Links zum Fahrzeug
www.justtoysclassiccar...ustang-gta
www.youtube.com/watch?v=swxLdJiO4nQ
Schon mal vielen Dank im Vorraus!
Gruß
Patricio
Gruß
Patricio
Patricio
-
- Fuhrpark: 1967 Ford Mustang Fastback, 2+2, 408w
1969 Ford Mustang Mach 1 Cobra Jet
1978 Jeep Cherokee
Re: Kauberatung 67er GTA in USA
Der Link ist keiner...
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Jau, der erste ist Schrott! 

- Roadrunner
- Fuhrpark: --------------------------------------
1968 MUSTANG FB | GT 390
ACAPULCO BLUE
--------------------------------------
2019 JEEP | CHEROKEE OVERLAND
DIAMOND BLACK
2014 AMERICAN QUARTER | 4W-RIDE
GRULLO
2007 PINTO | 4W-RIDE
BLACK TOBIANO
Gruß Alex
Save Water - Drink Whisky

Save Water - Drink Whisky

- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Der funktioniert http://www.justtoysclassiccars.com/vehi ... ustang-gta
Auf den ersten Blick ein schönes Auto.
Gruß und
Auf den ersten Blick ein schönes Auto.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

Hi,
die angebotenen Mopars des Händlers sind alle üble, überteuerte Buden
Gruß
Carsten
die angebotenen Mopars des Händlers sind alle üble, überteuerte Buden
Gruß
Carsten
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Ich seh' oberflächliche Aufbereitung. Untenrum ungepflegt. Ich gebe eigentlich nicht viel auf Soundqualität von youtubevids, aber finde den Motorklang klapperig!
Hi,
wenn mich nicht alles täuscht ist das Bodenblech Fahrerseite vorne durch und auf der Beifahrerseite hinten, richtige Löcher
. Sieht man auf den eingestellten Bildern ( http://www.justtoysclassiccars.com/vehi ... ustang-gta ). Schade das die Bilder nicht nummeriert sind, einfach mal durchschauen. In der Kofferraumklappe ist auch Rost in den Öffnungen der Versteifungsstreben zu erkennen.
Gruß Jens
wenn mich nicht alles täuscht ist das Bodenblech Fahrerseite vorne durch und auf der Beifahrerseite hinten, richtige Löcher

Gruß Jens
-
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Du meinst wohl den Mustang,der Gepostet wurde?Schraubaer hat geschrieben:Jau, der ist Schrott!

Muss mich korrigieren,
Bodenblech Fahrerseite ist schon geflickt, richtig amerikanisch. Beifahrerseite vorne und Fahrerseite hinten gibts reichlich Löcher.
Sollte aber egal sein.Wiie Heiner schon schrieb, sehr oberflächlich und ungepflegt.
Jens
Bodenblech Fahrerseite ist schon geflickt, richtig amerikanisch. Beifahrerseite vorne und Fahrerseite hinten gibts reichlich Löcher.

Sollte aber egal sein.Wiie Heiner schon schrieb, sehr oberflächlich und ungepflegt.
Jens