Petrol Garage hat geschrieben:Ich denke egal was nun kommt - in einem Forum muss man auch mit Interpretationen klar kommen - man kann sagen was man will, jedoch ist dieser Post nun einmal geschrieben worden & dies nun zu diskutieren bringt so oder so nichts. Von daher Feuer frei in der Welt der Beleidigungen (Handlanger) und Interpretationen - Forum eben.Schraubaer hat geschrieben:Wäre es nicht bedenklich, dass Händler und deren Handlanger sich mal eben so hier reindrängen können, um einem sich Luft machenden Kunden das Wort zu beschneiden?
Unsere Türen inkl. Werkstatt stehen für jedermann offen - es ist jedermann bei uns willkommen, auch ohne Kaufabsicht. Ich habe extrem viel Zeit, Mühe, Geld, Schmerzensgeld & Wille in diese Firma gesteckt. In meinen Augen versuchen wir in allen Bereichen absolut transparent zu sein, offen für jedermanns Wünsche.
Wir akzeptieren Kritik und gehen offen damit um - es ist nicht möglich nach 4 Jahren Verkauf nur Lob zu kassieren, leider nicht - das geht vor allem nicht bei einem so sensiblen Produkt wie dem Oldtimer.
Anyway - ich persönlich finde es erschreckend was hier geschrieben wurde und nehme mir das sehr zu Herzen. Ich kenne die Wahrheit & diese sieht anders aus.
Thema Ende - liebe Grüße
PG
Kritik akzeptieren? und die Leute bei FB blocken die mal höflich fragen warum das Doorplate nicht passt beim schwarzgeduschten 67er 390 S Code Coupe für 32k