Seite 35 von 45

Re: resto 1966 K-code coupe

Verfasst: Mi 17. Apr 2013, 12:39
von 68GT500
Hi Abudi,

ja, die 2 Tone Kombi gefällt mir gut.

Sie lässt dein Gefährt noch zahmer aussehen...

Desto größer dann die Überraschung.

Wolf im Schafpelz würde es gut beschreiben.

Mir tun schon die ersten Opfer leid - fast.

mfg

Michael

Re: resto 1966 K-code coupe

Verfasst: Mi 17. Apr 2013, 14:59
von badboy289
Ich fand ihn vorher besser

Re: resto 1966 K-code coupe

Verfasst: Mi 17. Apr 2013, 23:26
von canadian_red_maple_leaf
badboy289 hat geschrieben:Ich fand ihn vorher besser

wie du findest den rattenlook besser ?
:-)

lg
abudi

Re: resto 1966 K-code coupe

Verfasst: Sa 4. Mai 2013, 09:04
von canadian_red_maple_leaf
hi folks,

das mit der folie lass ich jetzt ganz weg und verpass dem kleinen ein weisses dach.
hier ein paar eindrücke von der demontage und kleineren ausbesserungsarbeiten bevor er zum lackierer kam.
wenn er dann lackiert ist bekommt er innen einen neuen dachhimmel auch noch dazu :-)

scheiben heil raus gebracht
















so montiert man eine windschutzscheibe...quick and dirty :-)
im übrigen habe ich das auto so überstellt (gut 50 km bei 80 meilen)

Re: resto 1966 K-code coupe

Verfasst: Sa 4. Mai 2013, 09:35
von stangman64
Was du gibst schon auf wegen einer Leiste?
Kenn dich ja so gar nicht
Gruss
Steph

Re: resto 1966 K-code coupe

Verfasst: Mi 29. Mai 2013, 09:34
von canadian_red_maple_leaf
hier noch 2 fotos vom neuen weissen dach :-)
innen muss ich noch das amaturenbrett und die a säulen lackieren bevor ich den dachhimmel reingeben kann.








lg
abudi

Re: resto 1966 K-code coupe

Verfasst: Di 11. Jun 2013, 08:04
von canadian_red_maple_leaf
hier noch ein paar fotos von dem radioblech welches reingeklebt war :-)der echte k-code motor ist schon am einlaufprüfstand :-)die andere seite die dann natürlich blau wird.more pictures to comeabudi

Re: resto 1966 K-code coupe

Verfasst: Di 18. Jun 2013, 06:46
von canadian_red_maple_leaf
hi folks,

gestern habe ich wieder mit einem freund ein paar sachen am k code gemacht. das bodenblech fahreseite wurde mal eingeschweisst und auf der beifahrerseite habe wir den "pfusch" der letzten jahre beseitigt. hier wie immer die fotos.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


das eigentliche highlight war das ich den originalen neu aufgebauten k code motor gesartet habe. die einlaufphase von 20 min war kurz und schmerzvoll. ich idiot habe nämlich beim laufen ins lüfterrad gegriffen und mit den ringfinger fast zerfetzt. zum glück ist es nur ein risswunde. leider konnte ich blutüberstömt keine fotos machen vom motor...die kommen mit film noch nach :-)

Re: resto 1966 K-code coupe

Verfasst: Di 18. Jun 2013, 08:01
von clemente
canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:hi folks,


das eigentliche highlight war das ich den originalen neu aufgebauten k code motor gesartet habe. die einlaufphase von 20 min war kurz und schmerzvoll. ich idiot habe nämlich beim laufen ins lüfterrad gegriffen und mit den ringfinger fast zerfetzt. zum glück ist es nur ein risswunde. leider konnte ich blutüberstömt keine fotos machen vom motor...die kommen mit film noch nach :-)

Du machst wieder Sachen... Gute Besserung :)

LG
Clemens

Re: resto 1966 K-code coupe

Verfasst: Fr 21. Jun 2013, 21:47
von canadian_red_maple_leaf
und hier das versprochene video. der donut in der h-pipe ist hinüber was das "klackern" erklärt. standgas muss noch eingestellt werden aber sonst funktioniert der motor tadellos. vorzündung ist jetzt bei 13 grad bei 1000 umdrehungen ausgeriegelt bei 32-33 grad. ich bin voll glücklich!!!

http://www.youtube.com/watch?v=y05_XPTx ... e=youtu.be