1969 Mustang aus Oberösterreich

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Hugo89
Beiträge: 1572
Registriert: Di 6. Jun 2017, 13:49
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Re: 1969 Mustang aus Oberösterreich

Beitrag von Hugo89 »

Schönes Auto und geiles Projekt! Halte uns auf dem laufenden!
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Benutzeravatar
grexl
Beiträge: 719
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 19:07
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback, 1967,
Setup: 5.0 HO / T5 world class / 8"rear (3.55)

Ford F250 XLT Pick-up, 1986, 460cui

Re: 1969 Mustang aus Oberösterreich

Beitrag von grexl »

steht super da, dein Wagerl :!:
T5 Umbau hab ich auch grad hinter mir, gute Investition
das mit der Drohne bringt mich auf Ideen...hab da einen Freund mit einer Profi-Drohne.
lg aus NÖ
lg Gregor
Benutzeravatar
grexl
Beiträge: 719
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 19:07
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback, 1967,
Setup: 5.0 HO / T5 world class / 8"rear (3.55)

Ford F250 XLT Pick-up, 1986, 460cui

Re: 1969 Mustang aus Oberösterreich

Beitrag von grexl »

LehnaC hat geschrieben:Hier ein paar Bilder:
Das Tremec T5 auf dem Getriebeheber (den Quick-Shifter hab ich mit Senkkopfschrauben am Getriebe angeschraubt um Platz zu sparen)
2.JPG
Servus Christian,

wo hast du die Senkkopf-Schrauben her bzw. hast du noch welche?
auf meinem Quick-Shifter sind Sechskant-Schrauben drauf, wobei der vordere auf der Beifahrerseite schon am Tunnel ansteht. Daher gibt's beim Gang-Einlegen in den 5.Vibrationen. Wahrscheinlich weil das Getriebe am Tunnel ansteht und/oder weil ich nicht genug Neigungswinkel zur Kardanwelle zustande bekomme. Durch die Senkkopfschraube könnte ich für beide Probleme etwas "gewinnen".

Danke
lg Gregor
Benutzeravatar
LehnaC
Beiträge: 93
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 05:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 Ford Mustang Mach 1

Re: 1969 Mustang aus Oberösterreich

Beitrag von LehnaC »

@ Gregor: hab die Schrauben von meiner Firma. Ich glaub, dass es sogar metrische Schrauben waren. Vielleicht kann ich noch welche auftreiben.
Benutzeravatar
LehnaC
Beiträge: 93
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 05:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 Ford Mustang Mach 1

Re: 1969 Mustang aus Oberösterreich

Beitrag von LehnaC »

Kostenaufstellung Getriebeumbau und Kupplungsumbau inkl. Versand und Zoll:

T-5 Getriebe.................................2500€
Modern Driveline Adapter Set..............900€
Antriebswelle kürzen und wuchten........100€
Getriebeöl.......................................25€
Summe:.......................................3525€

Modern Driveline Kupplungsglocke und
hydraulische Betätigung......................950€
Kupplung und Schwungscheibe..............750€
Mini-Starter.....................................250€
Summe:........................................1950€

Alles in allem: 5475€
Benutzeravatar
grexl
Beiträge: 719
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 19:07
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback, 1967,
Setup: 5.0 HO / T5 world class / 8"rear (3.55)

Ford F250 XLT Pick-up, 1986, 460cui

Re: 1969 Mustang aus Oberösterreich

Beitrag von grexl »

LehnaC hat geschrieben:@ Gregor: hab die Schrauben von meiner Firma. Ich glaub, dass es sogar metrische Schrauben waren. Vielleicht kann ich noch welche auftreiben.
das wär super, Danke!
lg Gregor
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“